Gute neue Bands?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Equilibrium. At the Gates. Finntroll. Korpiklaani. Alestorm. Mindead. Fleshgod Apokalypse. Kataklysm. Dalriada. Arch Enemy. Six Feed Under. Ensiferum. Cripper. Kalmah. Venom. Soilwork. Neaera. Sonata Arctica. Slayer. Metallica. Volbeat. Amon Amarth. Tracedawn. Mindcrime.
Sind die die mir gerade Spontan einfallen. Habe noch viel mehr auch unbekanntere auf meinem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leerlaufprozess
26.06.2016, 19:32

Falls du mehr möchtest aus fast allen bereichen, also nicht nur Rock und Metal dann lass es mich wissen. Werde dann auf meinem PC schauen, da hab ich sehr viel von Rock über DnB bis hin zu House und Metal und viel mehr. Auch viel was noch nicht so bekannt ist.

0

Years & Years, Viola Beach (leider ist die ganze Band bei einem Autounfall umgekommen, die Musik dennoch hörenswert!), The Neighbourhood, Twenty One Pilots, Arctic Monkeys, The 1975

Dürfen's auch Solokünstler sein?:)
Wenn ja würde ich dir Troye Sivan und Blackbear empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahemmings
28.06.2016, 20:22

kenn ich alle schon und ich liebe sie😍trotzdem danke!

0
Kommentar von lxstkid
28.06.2016, 20:24

Guter Musikgeschmack!;)
Sizarr kann ich dir auch noch empfehlen.

0

Ich persönlich mag gern All Time Low, The Maine, 5 Seconds of Summer, The All-American Rejects, Green Day, Neck Deep, The Neighbourhood, Twenty One Pilots, Simple Plan und Sum 41. Good Charlotte ist auch ganz gut, ebenso wie My Chemical Romance, Fall Out Boy und Panic! at the Disco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchampagne
26.06.2016, 21:21

Okay, viele von denen sind schon ziemlich fame, aber The Maine und The Neighbourhood meines Wissens noch nicht und die sind wirklich gut

0

Hör dir Annenmaykantereit an, die sind super ^^ Auch zu empfehlen ist royal republic oder wenn du auf der Suche nach einer Mischung von rap und pop bist SDP :3 Bei nur Rap vlt Ruffiction oder Trailerpark, wobei die zwei sich ziemlich unterscheiden. Ansonsten würde ich dir noch JT Machinima empfehlen, das sind amerikanische Videospielrapper :D Man merkt schon, ich höre viel Rap xD...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nickelback ist meine Lieblingsband!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahemmings
26.06.2016, 18:48

Die Band liebe ich, vor allem das Lied "What are you waiting for?" ist perfekt😍

1
Kommentar von xxTOxx
26.06.2016, 21:41

Jaaa ich liebe das auch♥♥ Ich liebe auch noch : "How You Remind Me" (Klassiker) , "Too Bad" und "If Everyone Cared" !! Natürlich die anderen Lieder auch. Ich gehe auch im September aufs Konzert♡♡

0

Berluc

Inheaven

Viola Beach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahemmings
26.06.2016, 18:51

Danke :) Viola Beach kenn ich schon, die anderen Bands hör ich mir jetzt an.

0

Blink-182?Ich liebe sie auf alle Fälle😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen noch welche ein: Get Scared (♥♥♥) Green Day Linkin Park Volbeat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock: Saitenfeuer

Heavy metal\\\\ Rock: Hämatom, vollbeat, böse onkelz, Engel in zivil, kärbholz, 

Mittelalterliches\\\\ piraten:

Sören Vogelsang , Schandmaul, Mr. Hurly und die pulveraffen .      [ patytipp: blau wie das meer]

Dj: TRAP NATION 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Band MY CHEMICAL ROMANCE kann ich Dir empfehlen.

Mein Lieblings-Song von ihnen ist dieser hier: "Sing"

Noch ein paar weitere:

I´m not okay

Welcome to the black parade

Bulletproof heart

Summertime

The light behind your eyes

Fake your death

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchampagne
26.06.2016, 21:20

Welcome to the black parade ist soo gut!

1

Tiefgründige texte und eine genrelose musik, ein mix aus dubstep, trance, metal, rock, techno.

CELLDWELLER.

Er hat 3 große alben. Celldweller, Wish upon a blackstar, end of an empire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?