Gute Netflixserien oder Filme ab 12 oder 16?

5 Antworten

Rivedale,

The chilling adventures of sabrina (meine Liebslingsserie!! 2 & 3 Staffeln sind der Hammer!!)

Lost in Space (Richtig Nice)

Locke and key (auch cool)

alles schon durch und lost in space find ich nicht sooo 😂

0
@verreisterNutzer

Für Familie?

Ich hab's mit meiner Geguckt und es war joa

Wie findest du locke and key

Und wie findest du the chilling adventures of sabrina

0
@Candy399

Locke key war megaaa geil

sabrina blablbla fand ich auch mega aber die erste staffel ab staffel 3 wurde es mir zu langweilig ( kann auch daran liegen das ich dann auch nicht mehr die art serien/filme gefeiert habe)

0

anne with an e

Durch ein Missverständnis landet Anne Shirley, ein 13-jähriges lebhaftes Waisenkind, im Jahr 1896 bei dem Geschwisterpaar Matthew und Marilla Cuthbert, die eigentlich mit einem Jungen gerechnet hatten, der sie bei der Farmarbeit unterstützen sollte.

Anne hat ihre Kindheit, die wahrlich nicht leicht war, großteils in verschiedenen Waisenhäusern verbracht. Ihre positive Einstellung zum Leben konnte sie sich trotzdem bewahren und so schafft sie es, durch ihren Intellekt und vor allem ihre Vorstellungskraft nicht nur das Leben von Matthew und Marilla positiv zu verändern, sondern auch in der kleinen Stadt, in der sie nun lebt, dafür zu sorgen, dass sich so einiges zum Besseren wendet. (wiki)

Haus des Geldes

Vis a vis

The Blacklist

Working Moms

Never Have I Ever

Omg paxton ich will ihn heiraten omfg und Denver und Rio und denn Professor

1

Der Schacht

Was möchtest Du wissen?