Gute Netflixserien für mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lets Go:

Peaky Blinders(wirklich guck es bitte... so geil)geht in die Mafia Richtung

the Irishman( hab’s grad angefangen scheint interessant zu sein)

orange is the new Black

bodyguard(sehr sehr gut aber kurz)

the crown( schau es nur, falls dich Geschichte interessiert bzw britische Geschichte)

haus des Geldes(kennst du bestimmt)

riverdale( gute Teenie Serie )

the end of the f*cking World( ebenso gute Teenie Serie. Glaube sie wird Dir sehr gefallen)

Danke:) Werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)

0

Ich kann dir Orange is the new Black empfehlen. Viele Intrigen, Romantik, Comedy, Action und gute Charaktere.

Meine Favoriten sind Weeds, Good Girls, Bates Motel, The end of the fucking world, modern family, Haus des Geldes, How to sell drugs online (fast) und Orange is the new black.

Danke :) Schreibe ich mir auf jeden Fall auf:)

0

Stranger Things ist meine absolute Lieblingsserie!

Von welcher ich eher abraten würde ist You, du wirst mich lieben... Ich habe sie angefangen und schon bald wieder aufgehört, weil ich es einfach zu krass fand.

Ich liebe die Serie Türkisch für Anfänger oder auch die Serie Gilmore Girls...

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Ja danke :) Türkisch für Anfänger steht ganz oben auf meiner Liste und Gilmore Gilrs habe ich auch schon 2 Folgen bei einer Freundin gesehen :)

1