Gute Netflix Serien/Serien?

6 Antworten

Ich mag Shadow Hunters sehr gerne. Es ist Fantasy, aber auch ein coole Liebesgeschichten und Freundschaft, mega Charaktere teils, auch coole Action und spannend.

Sabrina fand ich auch mega, ist aber öfter schon in Richtung ein bisschen gruselig. Sabrina ist aber ein super cooler Charakter und ich fand die erste Staffel echt spannend.

Ich werde mal schauen ob die Serien was für mich sind aber jetzt schon mal Danke.

1

Once upon a time

vielleicht. Meine Freundin schaut Arrow und das hat ihr sehr gefallen. Ich persönlich mag Supernatural sehr, aber das geht überhaupt nicht in deine Richtung : ). Ist jetzt aber nicht unbedingt Horror.

Once Upon a Time ist klasse.

Once upon a time hab ich schon geschaut und es gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsserien, aber trotzdem danke für deinen Vorschlag.

0

Oh, und was sehr beliebt zu sein scheint ist "Tote Mädchen lügen nicht". Ist echt heftig aber gut- habe nur das Buch gelesen.

0
@jamielynnjl

Meine Freundin meinte gestern dass du nach "Arrow" die ganzen Serien schauen solltest die im "Arrowverse" spielen. Also "Flash" und "Legends of Tomorrow" etc.

1

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Now You See Me (dt. Die Unfassbaren) da gehts um Trickzauberei. Bevor ich den film geschaut hab fand ich das Thema jetzt nicht so interessant aber nach dem film war ich hin und weg davon! Es gibt auch einen zweiten steil und der dritte wird gedreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

-The Order

-YOU

falls du die noch nicht kennst, sind ziemlich gut

Danke.

0

Ich kenne aber eine ganz gute Horror-Serie🤔

Heißt das Dankeschön, dass du wissen willst, um welche es sich handelt?🤔🤔🤔

0
@SPB1KV

Ich kann mir deinen Vorschlag ja mal anhören

0

Was möchtest Du wissen?