Gute Netflix Serien (Gerne auch horror)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab vor ca 1-2 Stunden eine ähnliche Frage beantwortet. Ich kopier dir meine Antwort einfach mal hier rein :)

Meine absolute Lieblingsserie ist Supernatural. Immoment läuft die 12. Staffel, die 13. ist bestellt. Also da wirst du wahrscheinlich lange daran Freude haben. ;)
Ist eine Mischung aus Mystery, Horror und Humor. Wirklich eine der genialsten Serien die es gibt. Die ersten beiden Staffeln sind recht gut, aber ab dann wird es bis Staffel 7 perfekt. Dann schwächelt die Serie für ihre Verhältnisse zwar etwas, aber ab Staffel 10 wieder absolut sehenswert.
Handlung:
Es geht um 2 Brüder, die die Welt als Jäger des Übernatürlichen vor eigentlich allen übernatürlichen Wesen die es gibt schützen. Dafür müssen sie allerdings sehr viel Gefahren auf sich nehmen.
Die Serie schafft es immer wieder aufs neue, die Handlung spannend und ernst zu halten, aber trotzdem immer wieder etwas Humor einzuschieben.
Kenne einige denen TWD und Supernatural gefällt, also vielleicht wär das was für dich ;)
Sprachempfehlung: Auf jeden Fall Englisch (mit deutschem Untertitel), schau es bitte nicht auf Deutsch.

Als Alternative könntest du Arrow schauen. Hier sind wiederrum die ersten beiden Staffeln genial, 3 und 4 naja und die 5. findet wieder auf die alte Spur zurück.
Handlung:
Ein verzogener "Playboy" Milliadärsohn überlebt als einziger ein Schiffsunglück, indem er sich auf einem Rettungsboot auf eine vermeintlich einsame Insel rettet, auf der er 5 Jahre "durch die Hölle gehen muss".
Als er dann nach Hause zurückkehrt ist er ein ausgebildeter Kämpfer , der mit Pfeil und Bogen versucht seine Stadt vor Verbrechern, die die Stadt zugrunde gerichtet haben zu retten.
Sprachempfehlung: Hier ist es eigentlich relativ egal ob du es auf Deutsch oder Englisch anschaust.

Als 3. Serie kann ich dir "The Vampire Diaries" empfehlen.
Da kommt es aber darauf an, ob du Romantik gerne magst. Wenn du ein Junge bist, kannst du die Serie aber genauso anschauen wie ein Mädchen.
Da ist sehr viel Humor dabei, aber sie ist auch wieder mit dem nötigen Ernst versehen.
Handlung:
Zwei Brüder, die sich als Jahrhunderte alte Vampire entpuppen, kommen nach "Mystic Falls" und plötzlich ist nichtsmehr so idyllisch wie es vorher war.
Sprachempfehlung: Definitiv Englisch (mit deutschem Untertitel)

Als letztes kann ich dir noch Stranger Things empfehlen. 
Handlung:
Ein Junge verschwindet spurlos aus einer eigentlich ruhigen Stadt. Alle Stadtbewohner ,aber insbesondere seine 3 besten Freunde und seine Familie suchen ihn. Doch bald stellt sich heraus, dass etwas übernatürliches im Spiel ist.
Das ist eine echte Mystery Serie und für sehr schreckhafte Menschen (aber da du ja TWD schaust vermutlich kein Problem) eher ungeeignet.
Sprachempfehlung: Ob Deutsch oder Englisch ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich kann dir die hier empfehlen (hoffe da sind keine bei die Du schon angeschaut hast^^) :

  • Breaking Bad
  • Better call Saul
  • Narcos
  • House of Cards
  • Hannibal
  • Dexter
  • Scream
  • How to get away with Murder
  • Stranger Things
  • Orange is the new Black
  • Brooklyn nine-nine
  • Sherlock

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt Santa clarita diet und rick and morty 

Santa clarita diet geht auch so in die zombie richtung und rick und morty ist eine animierte sendung so ähnlich wie family guy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderFreak14
07.03.2017, 07:56

Santa clarita ist abgehackt habe sie gestern durch geschaut 😅 war nicht schlecht.

0

Stranger Things, Jessica Jones, Daredevil, American Horror Story vielleicht noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stranger things

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor Who, American Horror Story -> TOP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riverdale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?