Gute Netflix Serien/ Filme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orange is the new black

Free Rein

The seven deadly Sins

Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

Good Morning Call

Step Sisters

Anastasia

Danke für den Stern :)

0

Scorpion. Kann ich an sich jedem ans herz legen. Krimi/comedy/action genre. In sich abgeschlossene folgen aber dennoch ist die spannung immer on top. Hab bisher nur positives feedback dazu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Kann dir definitiv "Silicon Valley" empfehlen - lange nicht mehr so gelacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prison Break oder Teen wolf die Serie also nicht der alte Film