Gute Netflix serien brauch unbedingt welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shameless ist meine absolute Lieblingsserie und ich empfehle sie wirklich jedem weiter! Sie ist eine der Serien, bei denen du im einen Moment nicht mehr kannst vor lachen und im anderen heulen könntest. Außerdem hat man die Charakter bereits ab den ersten paar folgen total lieb! Auf jeden Fall eine Serie mit suchtfaktor :)

Dirk Gentlys Holistische Detektei
Z Nation
Sense8
Van Helsing
Cannabis

Also ich habe, außer die die du aber schon aufgezählt hast, noch die Serie

 
Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse

Vielleicht find ich sie auch nur gut, weil ich den Film dazu als kind geliebt habe :D ist eine spezielle Art Serie (bisher auch nur eine Staffel, leider), aber für eine (nicht nur) Kinderserie gut gemacht

Was möchtest Du wissen?