Gute Netflix Serien bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tote Mädchen lügen nicht: Es geht um ein Mädchen, das Selbstmord begeht und dann in 13 Kasetten die Gründe (Personen) nennt, weshalb sie sich umgebracht hat.

Ist nur 1 Staffel, also kann man sich ruhig mal geben. Ich fand sie gut :)

Pretty Little Liars: Es geht um 5 Teenager Mädchen von denen eines verschwindet. Nach dem ein Jahr vergangen ist wird ihre Leiche gefunden und die anderen 4 werden von jemandem gestalked und bedroht.

Mehr will ich gar nicht sagen. Ist auf jeden Fall mega spannend. Liebe spielt in dieser
Serie auch eine große Rolle. Insgesamt 7 Staffeln, kann man aber leider noch nicht alle auf Netflix gucken. Der Rest kommt hoffentlich auch noch :)

LG Vani

DerBennn 04.07.2017, 14:52

ich liebe Tote Mädchen lügen nicht aber ist PLL nicht nur für Mädchen

0
DerBennn 04.07.2017, 14:53

ehm... bitte beachte das "nicht" nach "lügen" nicht xD

0
TheVani 04.07.2017, 21:08

Ich finde nicht, dass es zwingend für Mädchen ist. Schau mal die ersten 2-3 Folgen und wenns dir dann gar nicht gefällt, ist ja auch nichts verhauen :)

0

sherlock, breaking bad, better call soul, (mein favorit zurzeit) the mentalist....

Was möchtest Du wissen?