Gute Netflix-Serien auf Englisch?

6 Antworten

Bei Serien für Kinder findest sowas oft. Je jünger das Publikum, welches angesprochen werden soll, desto einfacher ist das Englisch.

Aber auch Familienfilme wie die üblichen 3D Animationsfilme.

Bei Netflix kannst einfach das Kids Profil mal starten und gucken ob du was findest was dich interessieren könnte.

stimmt, möchte aber auch was interssantes gucken

0

Stimmt, Kinderfilme und Serien sind klasse. Zum Beispiel Barbie ist sehr leicht. Aber z.B. Die Schöne und das Biest (die Version mit Emma Watson) ist auch gut verständlich.

0

Hab durch TWD sehr viel englisch gelernt (ersten paar Staffeln) und Doctor Who hat auch geholfen. Full House kann bestimmt auch gut helfen, weiß jedoch nicht wie weit du im englischen bist. Und versuch auf die Texte von Liedern zu achten und diese zu verstehen, dass hilft wirklich extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist bei deutschrap schwer, mit den Texten :D

0

Ich fand Shadowhunters ganz gut verständlich. To all the boys i loved before und the kissing booth war auch nicht so schwer.

Was wirklich sehr gut verständlich ist, ist Panem, aber das ist, glaub ich, nicht auf netflix.

Instiable ist einfach die beste serie hab sie schon durch schau doe die ist einfach nur geil

Also Tote Mädchen lügen nicht (thirteen reasons why) ist, wie ich finde, ziemlich leicht zu verstehen.

Was möchtest Du wissen?