Gute Netflix Filme/serien?

6 Antworten

Meine Lieblingsserie: Haus des Geldes,
da aber derzeit keine neue Staffel herauskommen "kann", schaue ich derzeit die Serien "Dark" und heute angefangen: "Into the Night".

Ich habe die erste Folge von "Into the Night" gesehen und bin mega überzeugt.

Serien:

•Riverdale

•Pretty Little Liars

Filme:

•Kindsköpfe (Komödie)

•Tagebuch eines Serienkillers (Komödie)

•The Meg (Horror, aber nicht wirklich gruselig. Ist ab 12)

SIND JETZT SACHEN, DIE SOWOHL ETWAS FÜR KINDER, ALS AUCH FÜR ERWACHSENE SIND. WENN DICH BESTIMMTE SACHEN INTERESSIEREN, KANNST DU MIR JA SCHREIBEN UND ICH KANN DIR NOCH EIN PAAR NENNEN ☺️

The Walking Dead, Breaking Bad, Money Heist, Southpaw

modern Family, suits als Serie, pans labyrinth oder der unsichtbare Gast als Film.

Mal etwas was nicht jeder empfehlen wird ...

'Marcella' habe ich vor ein paar Tagen geschaut und finde diese Serie richtig super.

Habe es auch letzte Woche angefangen zu gucken . Finde es auch sehr sehenswert!!

1

Was möchtest Du wissen?