Gute Netflix Anime?/?-?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunter X Hunter, Date A Live, Toradora!, Sakurasou no pet na kanojo, Akame ga Kill, Ghibli Filme, Violet Evergarden, Your Lie in April, Little Witch Academia...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Bakemono no Ko
  • BNA: Brand New Animal
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Carole & Tuesday
  • Charlotte
  • Date A Live
  • Howl no Ugoku Shiro
  • Kaguya-hime no Monogatari
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • Magic Kaito 1412
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Majo no Takkyuubin
  • Megalo Box
  • Nihon Chinbotsu 2020
  • Noragami
  • Omoide no Marnie
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Rosario to Vampire
  • Sakura-sou no Pet na Kanojo
  • Toradora!
  • Violet Evergarden
  • Youkai Watch
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Was sind die besten?

0
@Kazuma16

Schwer zu sagen...

  • Bakemono no Ko
  • BNA: Brand New Animal
  • Date A Live
  • Made in Abyss
  • Megalo Box
  • Sakura-sou no Pet na Kanojo
  • Violet Evergarden
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
1

Ich hab da mal ein paar...

  • Saiki k Reawakened { auf deutsch }
  • toradora
  • haikyuu !
  • yu - gi - oh
  • kakegurui
  • date alive
  • Hunter x Hunter
  • You’re name { film }
  • um ein schnurr Haar { Film }
  • The disastrous life of Saiki k { gibt es nur auf englisch und japanisch }

Ok ich bin nicht zu 100% sicher ob die auch noch alle bei Netflix sind aber

Violet Evergarden

Erased

Ajin

Haukyuu

Code geass

Rage of bahamut

Noragami

Bake-/ Kizumonogatari

Woher ich das weiß:Hobby – 209+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)