Gute Netflix Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Fall from Grace ,Poseidon , the Perfect date, to all the boys

Columbiana, the impossible , die bestimmung 1 2 3

Das hängt natürlich ganz davon ab, was für ein Genre du schauen möchtest, ob eher was Spannendes, was Lustiges, was Romantisches, Klassiker, 80er Komödien...

Am Besten, du schaust dir einfach einpaar trailer an.

Ich schlage erstmal vor (für etwas Jüngere😉)

Scott Pilgrim

Einfach zu haben

Ferris macht blau

Hidden Figures

Sinn und Sinnlichkeit

To all the boys I loved before...

Die „Ocean‘s“ Reihe (Ocean’s 11, Ocean‘s 12,...)

Sind Klassiker mit ner geilen Besetzung (George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, etc.)

The Irishman

Der Schacht

Fracured hat mir sehr gut gefallen ;D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe vieles gesehen und mich damit auseinandergesetzt