Gute Neider-Sprüche?!

4 Antworten

Ärgern würde mich dass nicht, denn Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

So was hast du nicht nötig....dich auf so ein Niveau runter zu lassen.behalt dein stolz und ignoriers

Neid sollte immer als Kompliment oder Anerkennung angesehen werden........aber du hast Recht, es nervt trotzdem.

-- Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

-- Weil euch selbst nichts gelungen, verletzt ihr mich mit bösen Zungen.

-- "Neid" muss man sich verdienen.... "MITLEID" bekommt man geschenkt!

-- Der Neid ist meistens eine Nummer grösser als der Fleiss!

-- Die bösen Blicke deiner Neider sind die besten Komplimente.

Was muss ich hier ausfüllen?

Hi, ich mache gerade meinen Führerschein für begleitendes fahren, und ich habe schon den erste-hilfe kurs gemacht und dort den Sehtest absolviert ( den ich leider nicht bestanden hab weswegen ich zum optiker muss und mir stärkere Brillengläser besorgen soll ). Und ich versteh nicht was ich hier alles ausfüllen soll was kommt wo rein( also da wo die Lücken sind ) ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke im Vorraus.

vorraus.

...zur Frage

MPU umgehen da kein Deutscher Pass vorhanden ist?

Hallo mein Name ist Hamid.

Ich habe mein Führerschein mit 19

abgeben müssen. Im Straßenverkehr wurde ich angehalten unter einfluss von Canabis, und musste mein Führerschein abgeben mit Der auflage zur MPU.

Jetzt bin ich 24 Jahre alt und habe mit dem ganzen nix mehr am Hut gott sei dank.Ich frage mich, Darf ich mit einem Kroatischen Führerschein in Deutschland Fahren denn ich Bin Kroatischer Bürger und verfüge über kein Deutsch Pass.

Ich würde mich sehr freuen , wenn mir da jemand helfen kann.

Danke schon mal.LG Hamid

...zur Frage

Beifahrer bei Minderjährigem strafbar?

Mache ich mich als 17 Jährige mit Führerschein für begleitendes Fahren strafbar, wenn ich bei einem 17 Jährigen (der auch eine fahrerlaubnis für begleitendes Fahren hat) einsteige und mit ihm fahre? (Als Beifahrer, ich selbst sitze zu keinem Zeitpunkt hinterm steuer)

...zur Frage

Wie läuft eine praktische Auto Fahrprüfung ab bei einem Führerschein für begleitendes fahren?

...zur Frage

Wo krieg ich meinen Führerschein her?

Ich habe jetzt sei 1 Jahr mein Führerschein für begleitendes Fahren und wurde letzte Woche 18. Nun wollte ich fragen, wo ich meinen richtigen abholen kann. Habe meinen Führerschein hier gemacht: Niedersachsen --> Emsland --> Salzbergen. In Lingen oder Meppen? Oder doch ganz woanders?

...zur Frage

Führerschein mit 17 / Begleitendes Fahren

Hallo !! Kann mir jemand sagen, ob es auf dem normalen Kartenführerschein einen Vermerk dafür gibt, wenn man schon vorher begleitendes Fahren gemacht hat?? Oder ist dann das Erteilungsdatum der Tag mit an dem man begleitendes Fahren bestanden hat??? Danke schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?