Gute Naviagtions Apps für Fahrradfahrer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, kann dir Bike Citizen empfehlen. Zumindest die großen Städte sind alle drin und funktioniert auch offline. Hat auch ne sprach naiv Funktion so kann man mit Kopfhörern drin ganz gut fahren. Hat mir bisher die besten Strecken fürs Rad angezeigt, im Vergleich mit Google maps und Apples nativer Karten App. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutschesGras
09.06.2016, 06:58

Danke :) Die APP werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

1

Bike Citizens, da kannst du auch ein offline map von deiner stadt unlocken indem du 100km in 30 tage fährst. Ist richtig geil, navi funktion funktioniert auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs zwar mitm fahhrad noch nie getestet (ich nehm mal an du willst radwege fahren) aber als fußgänger und vor allem auch im auto bin ich ein riiiiiesen gmfan von "Sygic"... Kostet zwar ein bisschen aber ist das beste navi, das ich je hatte und ich hab schon viele probiert. Es ist die ganze welt kartografiert, du lädst dir einfach die karte vom jeweiligen land runter und kannst sie offline nutzen und immer mal wieder updaten. Und das allerbeste: es gibt snoop doggs stimme zum downloaden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutschesGras
09.06.2016, 06:57

Haha, nice. Werde ich auf jeden Fall mal testen :D

0

Was möchtest Du wissen?