Gute natürliche Produkte fürs Gesicht ( Pickel, Rötungen )?

4 Antworten

Heilerde hilft sehr gut aber die zum selber anrühren und nicht die fertige. Dazu einen Backpinsel benutzen. Schwedenkräuter, ein Teelöffel im Tee trinken und äußerlich mit dem Wattebausch auftragen. (Schwedenkräuter kann man schon angesetzt in der Apotheke kaufen)

Und Schüssler-Salz Nr. 11 zur Unterstützung.

Ich mag viele Produkte von Alverde/DM. Eine Alternative wäre auch, Cremen selber zu machen.😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Maske aus Honig und Zimtpuder:

Paste anrühren, auftragen, 20 Minuten einwirken lassen, lauwarm abspülen.

Bitte nur Ceylon-Zimt verwenden, der billigere Cassia-Zimt enthält zu viele Schadstoffe. Und du solltest natürlich auf keines der Produkte allergisch reagieren.

Zum Hautarzt gehen und sich was verschreiben lassen.

Hä? Warum denn zum Arzt? Wenn du keine Ahnung hast, musst du auch nicht antworten.

1
@Capisbratina

Wenn es eine schlimme Akne ist z.B., muss man zum Arzt, nicht in die Drogerie. Und wenn du patzig drauf bist, musst du auch nicht antworten.😉

0
@Joy89

Da steht Pickel und nicht Akne. Bei Pickeln muss keiner zum Arzt.🤦🏼‍♀️

1

Was möchtest Du wissen?