Gute Napfunterlage für Katzen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

gibt es in der zoohandlung

Ich weiß jetzt nicht, ob du als Unterlage nur etwas meinst, was man unterlegt? Ich habe für meine Katzen solche Katzentabletts aus Plastik, die total stabil sind. Auf den Tabletts befindet sich eine napfförmige Kuhle, wo genau der Napf (also pro Tablett 2 Näpfe) drauf passt und nicht wegrutschen kann. Das Ganze stelle ich täglich in die Spülmaschine, und habe die älteren davon bestimmt schon 10 Jahre. Das bekommt man nicht kaputt.

So, wie das hier:

http://www.ebay.de/itm/Futterbar-Fressnapf-f-Katzen-Hunde-Doppelnapf-Napf-Futterstation-NEU-/300613319891?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item45fdf33cd3#ht_1082wt_929

Ich benutze ein ganz gewöhnliches Tischset aus Plastik als Napfunterlage für meine Katzen. Schau mal im Supermarkt.

Mach ich auch so :-)

0

Ich nehme als Unterlage ganz normales Küchenrollenpapier.Ist billig und man kann es,wenn es verschmutzt ist ,entsorgen.

wenn du eine nimmst,die zwischen 10 und 20 Euro liegt,dürfte die länger halten.Habe letzte Woche auch eine gesucht und im Fressnapf hatten sie eine für 16 Euro

Eine Alternative zum Tischset sind vielleicht auch Reste von PVC-Böden aus dem Baumarkt. Vielleicht gibt es die besonders billig, und es ist nicht so schlimm, wenn mal eins kaputt geht. Frag da einfach mal nach.

Ich lege meiner Katze immer so ein "Tischdeckerl" was ich auch imme auf den Tischlege. Natürlich ist das eine nur für die Katze. Und wenn es dreckig wird, ab in die Waschmaschiene :)

Ih verwende immer ne Zeitung, die tausch ich einmal in der woche aus und tadaaa :P (die muss man wenigstens nicht sauber machen

Am besten kaufst du dir eine Fliese, die heb ewig, hab ich selbst auch ( 40x 40) und sind super zum saubermachen.

Versuchs mal mit einem Tischset aus Gummi oder Plastik.

Wir haben unsere von IKEA. Er ist aus Kunststoff, so wie ein Platzdeckchen aus Platik, nur größer. Er ist abwasch- und "unkaputtbar" ;-)

ich kaufe immer die Trixie Napfunterlagen. Da gibt es öfter mal neue Motive und sie sind nicht so teuer.

Bei Fressnapf schau mal.

Rutschfeste Teppichunterlagen.Die kann man sich zuschneiden wie man sie braucht.L.G.

Was möchtest Du wissen?