Gute Namen Ideen YT?

6 Antworten

Heidi .... Adelheid .... Elisabeth .... Margot ... Rosemarie

O.K. - Du bist schon nicht kreativ genug für einen Youtube-Namen.....
Dann lass die Geschichte mit Youtube. Die Veranlagung dafür ist anscheinend nicht gegeben. Sorry.

Ich habe einige Ideen 

Ich dachte mir vielleicht finde ich hier einen 

Besseren 

Aber du spinner wirst es ja wissen ;)

0
@MaJe1303

Ja Ne is klar.
Wenn Du von Deinen Ideen überzeugt wärst, würdest Du hier nicht fragen.

Übrigens: Mit der Art Deiner Reaktion auf den Beitrag wirst Du richtig viel Spass auf Youtube haben. Das garantiere ich mit Brief und Siegel. (Smileys helfen Dir da nicht raus!)

0

Kommt drauf an was du machen willst

Sorry nur das dicke gelesen 😂😂

0

Deine Meinung zu diesen Namen?

Ich bräuchte mal Meinungen von komplett Fremden Leuten (IHR😂) zu diesen Namen. Ich bitte um Begründung eurer Meinungen!!

Wie klingen die Namen für euch? Wieso gefällt der Name euch? UND Was glaubt ihr welche Herkunft die Namen haben?

Weiblich:

1. Dina
  2. Elya
  3. Alev

Männlich:

1. Ensar
  2. Arlind
  3. Dennis

Welcher Name ist jeweils (M und W) euer Favorit?

Lg MoonTR

...zur Frage

YouTube Vlog-Name

Ich habe ja schon einen Kanal, aber ich möchte noch einen machen wo ich halt VLogs machen will oder Comedy. Mir fehlt nur ein Name. So jetzt an euch!: Welchen Namen Empfiehlt ihr mir ?

...zur Frage

Suche guten namen für meinen Youtube Kanal!

Moin! Ich bräuchte einen guten Youtube namen für meinen Kanal!

Name: Celina Thema: Vlogs (Video blogs) Randdthema: Lifestyle

Fällt euch was ein?

...zur Frage

Was wäre euer Vorschlag für einen Bandnamen?

Ich bin in einer Band (Drum, Sängerin, Piano, 3 Bläser, Bass) und wir suchen nen namen. Wir spielen soul, zum teil etwas peppiger zumt teil etwas ruhiger.

Meine Idee wäre Das Wort Soul in verbindung mit anderen Wörtern zu bringen.

Der name Sollte gut im Mund liegen, also nicht zu schwer auszusprechen sein.

Englisch und nicht zu lang.

- Ich bin dankbar für möglichst viele Ideen^^

...zur Frage

gute Namen für youtubekanal?

Hey ich (Jessica) und meine Freundin Chantal wollen nen neuen Kanal auf yt erstellen und uns fällt kein guter Name dafür ein.

danke an alle, die uns helfen :)

...zur Frage

Ich brauche einen guten Namen für YouTube aber einer den es noch nicht gibt und der muss auch nichts mit meinem Namen zu tun haben?

Ich würde gerne bald mit YouTube anfangen und dafür brauche ich noch einen guten Namen. Der Name muss leicht merkbar sein und man müsste ihn leicht aussprechen können. Er muss auch nichts mit meinem Namen zu tun haben weil viele youtuber haben auch Namen die eigentlich nichts mit dem eigenen Namen zu tun hat. Ich möchte auf meinem Kanal am meisten vlogs machen, Gaming Videos, Challenge, lustige Videos, Let's Play's und halt aber am meisten vlogs. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?