Gute Namen für zwei Schleierschwänze (Fische)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salz & Pfeffer :) Würde auf jeden Fall was wählen, das zusammenpasst. Oder Fix & Foxy, Checkie und Chan..etc :D

Es ist von elementarer Bedeutung, also äußerst wichtig, dass die Schlerschwänze auf ihre Namen stolz sein können, wenn sie sich anderen Fischen vorstellen müssen! Unpassende oder in Fischkreisen sogar anstößig wirkende Namen sind daher unbedingt zu vermeiden. Weil die Pesco-Nomenologie aber eine Wissenschaft für sich ist, die als Basis ein mehrjähriges Fachstudium unabdingbar macht, möchte ich dir nicht einfach zu "Hinz & Kunz" raten.

roooooofl :D

0

Was bedeutet Schleimer bei Sims 2?

Wenn man bei Sims die Beziehungen anklickt, erscheinen dort ja die Bilder der Personen. Das dese Bilder rötlich sein können, kenne ich schon. Dann ist dieser Sim wütend auf mich. Und damn wird es schwer für mich, mit diesem Sim eine Beziehung aufzubauen. Mit der Zeit kann das wieder weg gehen.

Aber vor kurzem hatte ich es zum ersten Mal, dass das Bild eines Sim blau hinter legt war. Dort stand Schleimer. Waa bedeutet das nun für meinen Sim? Und wird er von dieser Person als Schleimer empfunden oder umgekehrt? Was mich am meisten verwirrt: Warum kann auch dieser Schleimer Status wieder weggehen? Ich meine, entweder ist ein Sim ein Schleimer oder nicht, warum ist das nur für kurze Zeit? Ist das negativ oder positiv? Wie kommt es dazu? Sorry für die vielen Fragen auf einmal :)

...zur Frage

Kann ich ein Schleierschwanz (fisch)ins warmwasser aquarium reinsetzen?

Hallo zusammen ich habe ein aquarium seit 3 wochen seit einer woche habe ich pandawelse und pitbullwelse heute habe ich mit ein pärchen von schmetterlingbuntbarschen und kakadubuntbarsche :) ich will aber unbdeingt 2 schwarze schleierschwänze haben aber mein daddy meinte sie sind kaltwasser fische :S

...zur Frage

Dürfen blackmollis und schleierschwänze in ein aquarium

Hi Leute Ich habe ein 500liter aquarium Nun möchte ich meine Fische aus 2 anderen Becken in das große zusammen setzen Darf ich blackmollis und schleierschwänze zusammen setzten

...zur Frage

Wie findet ihr verschleierte Frauen auf der Straße?

Was macht ihr, wenn ihr verschleierte Frauen auf der Straße seht und wie findet ihr das? Sollten die sowas hier tragen oder nicht?

...zur Frage

Passen Guppys und Schleierschwänze zusammen?

Hallo! Meine Freundin hat seid 2 Jahren zwei Schleierschwänze
(Aber eine kleine art ,Bild ist unten) ! und dazu hat sie ein paar guppys
(220l Becken) Jetzt will sie diese nicht mehr da sie umzieht und die
Wohnung zu klein wäre für das AQ ! Jetzt will sie das ich es nehme,
(habe selbst ein 120l AQ) und ich freue mich darüber auch!
Aber passen diese Fische überhaubt zusammen ,weil mir jemand mal
gesagt hat das diese nicht zusammenpassen da goldfische Guppys fressen,
aber bei ihr ging es immer gut ,da diese Schleierschwänze nicht groß sind
(ca. 10-15cm)
Wäre das dann in ordnung?

https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiBqaqCusTVAhUNb1AKHadgDHcQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.interaquaristik.de%2Ftiere%2Fzierfische%2Fschleierschwanz-calico-carassius-auratus-4-5-cm-kaltwasser%2Fa-11438%2F&psig=AFQjCNGwMwjFfw7qVAPkIr3TeU3tQQcELw&ust=1502172293997704

...zur Frage

Passen diese Fische zu den Guppys?

Hey, habe mich jetzt für einen putzerwelz und zwei schleierschwänze entschieden

Ginge das?

Vertragen die sich untereinander?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?