Gute Namen für League of Legends

1 Antwort

Ich würde irgendwas im bezug auf deinen RL namen nehmen , oder nen namen von nem Film oder von irgend nem anime charakter oder einfach ein pseudonym

League of Legends Schlechtester Champ

Wer ist in euren Augen der schlechteste Champ in LOL (League of Legends) Ps: -Er sollte sehr wenig Leben haben -Nicht viel Damage machen - Nahkämpfer sein

...zur Frage

League of legends in Seoul?

Gibt in in Seoul Läden oder Geschäfte die was mit League of legends zu tun hat ?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes MMORPG so ähnlich wie League of Legends?

Ich habe viel League of Legends gespielt das macht mir auch ziemlich Spaß würde aber gerne etwas anderes ausprobieren wie zum Beispiel Mmorpg.
Es muss eine gute Story haben und es soll schwer sein also das man auch das Spiel erst lernen muss.
Ich finde es halt gut das League of Legends man eigentlich mit jedem Champ gleich weit kommen ,weil es dort wichtiger ist wie gut man selber ist!

...zur Frage

Gute Pärchennamen für League of Legends?

Hallo, mein Freund und ich wollen passende Namen in League of Legends haben, so etwas wie 'Focus him Pls' und 'Focus her Pls'. Uns fällt aber nichts ein, man sollte sofort erkennen dass wir Premade sind und die Namen sollten etwas mit Gaming/League zu tun haben.

...zur Frage

League of Legends Gute Namen für Yasuo Spieler <3

Ich suche gute Namen für mich, da ich meine Liebe in Yasuo gefunden habe <33 Ich dachte an sowas wie "Wind Of Change" aber das is dann doch ein bisschen zu "normal" :DD

...zur Frage

Welcher Champ ist euer Meinung nach besonders gut im 1gg1 ( League of Legends)?

Welcher Champ ist euer Meinung nach besonders gut im 1gg1 ( League of Legends)? bitte auch begründen ! danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?