gute namen für kosmetik studio keine 0815 namen bitte?

6 Antworten

Moin, Dinalv97. So Ideen für richtig "seltene" Namen hab ich nicht, aber vielleicht kannst du ja trotzdem was damit anfangen:

Aphrodite/Venus - griechisch/römische Göttin der Schönheit und Liebe. Andere Göttinnen sind auch Hera/Juno (Königin) sowie Artemis/Diana (Mond, Jagd)

Lilyleaf - heißt "Lilienblatt", so ähnlich wie Hollywood (Stechpalmenholz) - kannst auch andere Kombis nehmen, z.B. "Rosepetal" (Rosenblatt), "Poppybud" (Mohnknospe) oder "Daisyblossom" (Gänseblümchenblüte)

Bluebell, Dandelion, Foxglove, Waterlily, Sunflower, Primrose, Forget-me-not, Daffodil, Buttercup - alles Blumennamen mit den Bedeutungen (der Reihe nach) Hasenglöckchen, Löwenzahn, Fingerhut, Weiße Seerose, Sonnenblume, Vergissmeinnicht, Osterglocke, Butterblume

Einige deutsche Blumennamen klingen sicher auch schön. Von dieser Website hier hab ich viele Begriffe:

https://de.speaklanguages.com/englisch/vokabular/pflanzen

Viel Glück für dein Kosmetikstudio!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

hi hast du mittlerweile einen Namen? und wo befindet sich das Kosmetik Studio? würde gern mal vorbei kommen Beautys Palace oder so.... hihi

In Rottweil :) heißt beautiq

Dina‘s Secret

Beauty Corner

Beauty Kiss