Gute Namen für einen neuen OC?

2 Antworten

Hi! :)
- EsIstNurEineRolle
-HammerOfTheKevins
-FrontPig
-SkillSchleuder
-LongDongLebensleiste
-HirnUntermHelm

Nicht Soo ernst,hat aber Spaß gemacht,drüber nachzudenken! :)
Viel Erfolg!:)

Ich Spiele nicht diese Online Games sondern ich schreibe sie. Wie so eine Art Geschichte halt. Wie so einen Charakter in einem Buch halt.

0

Oh. Ach so.
Sollte es ein wehrhafter Charakter sein,wirst Du sicherlich bei alten Germanischen Vornamen fündig. Oder auch bei Nordischen aus der Wikingerzeit.
Oder willst Du dem Charakter bestimmte Eigenarten mitgeben,dann könntest Du nachsehen,was diese Tugenden in anderen Sprachen heißen,und sie anpassen. Beispiel: Seefahrer. Welle/Italienisch: Onda.
Da z. B. "Ondo" "Ondar" usw.
Wär das was? :)

0
@RheumaBaer

Die Ideen sind gut, nur ich schreibe die "Geschichten" in der Neuzeit ^^" Vielleicht sollte ich sowas das nächste mal mit angeben :D

Trotzdem Danke :3

0

Bin gar nicht in der Materie bewandert-aber jetzt sehe ich klarer..  :D
Dann würde ich sagen "Vorname.com"..? Also auf jeden Fall alles Gute!! :)

0
@RheumaBaer

Danke Trotzdem ^^

Ja die meisten verstehen unter RPG sowas wie WoW oder LoL

Die richtigen RPG's sind eine Art Geschichte, wo du einen Charakter schreibst und andere Antworten.
Falls du diesbezüglich Fragen hast kannst du mich auch gerne Anschreiben XD

Und danke für den Vorschlag mit der Seite ^^

1

Gibt es Hellbraune Augen oft oder selten?

Ich würde gerne wissen ob es die Augenfarbe "hellbraun" selten gibt? Ich lese das 90% der Menschen braune Augen haben... (aber eher dunkle braune Augen)  deswegen würde ich gerne wissen ob es selten die hellbraun gibt.

...zur Frage

Warum ist meine augenfarbe so?

also ich habe irgw eine komische augenfarbe. Also normalerweise habe ich dunkle braune augen. Wenn ich meine augen mit wimperntusche schminke dann habe ich hellbraune augen mit einem dunklen schwarzen rand. Meine augen waren mal im spiegel grau braun und grün gemischt. Eine mitschülerinnen von mir sagte dass ich braune augen hätte mit so einem leicht grauen muster drin. Und als ich mal nachts auf die toilette gegangen bin waren meine augen ein leuchtendes braun rot. Und ich habe mal ein foto von meinen augen gemacht und das sah komisch aus. Kann mir das mal jemand erklären?😂

...zur Frage

Kennt jemand gute Nachnamen &/oder Jungsnamen, die bilingual sind, also deutsch & englisch gleich oder ähnlich ausgesprochen werden?

Ich bin dabei ein Buch zu schreiben & bräuchte dringend Hilfe bei den Namen! Ich habe 2 Seiten Mädchennamen & auch eine Menge Jungsnamen, aber keinen einzigen Nachnamen🤷🏽‍♀️ würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!

...zur Frage

Was für lateinische Jungennamen kennt ihr so?

Ich komm direkt zum Punkt. Ich habe einen OC, für den ich einen neuen Namen brauche. Ich suche aber lateinische Namen, da diese sehr... na ja, interessant klingen. Aber jetzt bitte nicht etwas, was bekannter ist. Ich suche nach lateinischen Namen, die so ähnlich sind wie “Abundius“ zum Beispiel.

...zur Frage

Augen schwarz wie die Nacht

Hallo ich habe seit meiner Geburt sehr sehr dunkle Augen beinahe Schwarz man erkennt nur ihre Farbe wenn man sich im Sonnenlicht vor einen Spiegel stellt und Quer hinein sieht. Ich nenne diese Augen Farbe schon dunkel dunkle braun. Manchmal bin ich echt traurig weil ich mir so sehr wünsche hellbraune Augen zu haben. Meine Frage ist das überhaupt normal so unglaublich schwarze Augen zu haben oder könntet ihr mir ein paar Tipps gegen den Kummer geben?

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?