Gute Nagelstudios in Stuttgart?

1 Antwort

Kann dir nur raten, spare nicht an falscher Stelle. Hab seit Jahren gel drauf und hab schon einiges ausprobiert,was ich dir raten kann such dir einen Fachmann und Finger weg von den Chinesen. Bin seit kurzem bei einer in der Stadtmitte in einer Beauty Praxis total hygienisch und saubere dünne nägel wie es sein soll. Hoffe konnte helfen www.lafemme-stuttgart.de

Was muss ich über gelnägel wissen?

Hallo ich würde von einer Freundin überredet mir mit ihr gelnägel machen zu lassen. Mein Problem, ich kenne mich damit nicht so gut aus... also hätte ich gewisse fragen. Ich habe an sich schon sehr "starke" Nägel die eigentlich noch nie abgebrochen sind auch wenn ich sie länger habe wachsen lassen. Wie lange wird es dauern bis das wieder so ist? Werden meine Nägel lange brüchig sein? Kann man sich die Nägel auch ohne angeklebte Tips verlängern lassen also nur mit gel? Wie finde ich ein gutes nagelstudio? Und gibt es sonst noch irgendwas was ich vorher bedenken sollte?

Schon mal danke im voraus, LG Julia

...zur Frage

Gutes nagelstudio in Kreis Stuttgart?

Ich suche ein gutes und professionelles nagelstudio. Am besten nicht zu teuer.

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Nagelstudio in Stuttgart oder Umgebung?

Hallöchen,

ich habe eine Frage und zwar will ich mir demnächst die Nägel machen lassen. Kennt jemand von euch ein gutes Nagelstudio in Stuttgart oder Fellbach, kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie heißt das im Nagelstudio?

Hallo, ich möchte mir die Nägel machen lassen. Nur ich komme irgendwie nicht mit den Homepages klar🙈 Also ich möchte gerne Gelnägel mit Verlängerung (Tips) und Farbgel. Wie heißt das beim Nagelstudio? Weil da stand auch was mit French und auffüllen.

...zur Frage

Darf ich alleine mit einer Freundin mir Gel- Nägel machen lassen?

Hallo Leute, ich hätte eine Frage.

Ab welchen Alter darf ich alleine mit einer Freundin ins Nagelstudio um mir Gel- Nägel machen zu lassen?

Ich finde meine Fingernägel persönlich nicht sehr hübsch und und würde das gerne ausprobieren.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Nagelstudio in Stuttgart?

Weiß jemand wo man in Stuttgart ins Nagelstudio gehen kann? Ich bin auf einer Gala eingeladen und dachte es wäre doch etwas besonderes sich so richtig herzurichten. Maniküre, Friseur, schöne Kleidung,... Wer kennt also ein Nagelstudio in Stuttgart, das empfehlenswert und vielleicht auch nicht zu teuer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?