Gute Nachts Nachricht wichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn dich der Kontakt mit ihr eh nervt, und du praktisch kein Interesse mehr an ihr bzw dem kontakt zu ihr hast, dann kannst du es aus meiner Sicht auch lassen.

Allerdings vermute ich, dass sie dir doch nicht so egal is, wenn du dich "schuldig" fühlst, sie auch mal anzuschreiben :P :)

Ja :/ aber wir führen nur Smaltak und die Gespräche sind standard langweilig.. der Freund will nicht das sie sich mit mir trifft und schreibt hinter seinem Rücken mit mir trotzdem weil ich so gut zu ihr bin..

Aber Smaltak 1 jahr lang ufff immer wie gehts/was machst du und Gute Nacht xD

Und dan kommt sie halt manchmal mit Antworten "Okey :)" oder "Ja 😅" und da denk ich mir oh gott hat die überhaupt interesse mit mir zu schreiben..

Und vorallem schreib ich sie nie an, sondern das Gegenteil sie mich immer nach 1 - 2 tagen.


1
@Sonnenstern16

Ja okay das klingt jetzt komisch aber das tut mir leid für dich. Das is absolut nicht böse gemeint - aber ich kenn die Situation nur zu gut :D.

Ich weiss nicht was du für ein Typ bist oder wie sie reagieren würde, aber wäre ich in deiner Situation, würde ich es ansprechen (ich bin in sowas sehr direkt xD).

Als ichs angesprochen hab, "kam raus" dass wir einfach beide nicht mehr so den Draht zueinander haben und dann hab ichs auch mit anschreiben gelassen. War zwar nicht das Ergebnis, das ich mir gewünscht hab, aber zumindest hatte ich Klarheit.

Aber überstürz so eine Aktion wie ich gesagt hab auf keinen Fall! Weil wenn sie doch Interesse hat kann das auch komisch auf sie wirken - dass kann ich aber leider nicht einschätzen weil ich weder dich noch sie kenne - sorrriii :/

Als abschließender Rat: wenn ich verusche mich in dich rein zu versetzen würd ich nix ändern, nur vielleicht mal das Thema leicht anschneiden oder selbst mal versucht irgendwie ein eneues Thema rein zu bringen (ja ich weiss, das is schwer af).

Viel Erfolg :)

1
@rosamundwatson

Danke sehr ☺ 

Sie hat einmal Kontakt abgebrochen wegen ihrem Freund und einmal hab ich abgebrochen, dan hat sie sich gemeldet nach 2 - 4 Monaten und ich hab ihr einfach verziehn.

Und jetzt wieder Smaltak :/ es ist echt schwer neue Themen sich zu überlegen wen man 1 jahr lang nur schreibt. 

Aber ich werd deinen Rat befolgen vielen Dank :)

1

Sie hat ein Freund also kannst du die Hoffnung sowieso aufgeben

Hab deswegen Kontakt unterbrochen, aber sie hat sich wieder gemeldet. Und die Beziehung läuft manchmal zwischen denen nicht gut.

0

Ja, aber dann bist du ja nur so ein zwischen Stopp für sie, wenns mal nicht rund läuft

1

Nein ,wenn du nicht schwul bist, dann solltest du den Kontakt abbrechen

Lol tut mir leid aber man bezeichnet niemanden sofort als "Schwul" wenn man nur Freundschaftlich mit einem Mädchen Kontakt hat.

Allerdings will ich so gut zu ihr sein das zwischen uns etwas passiert.. aber mich kotzt der Kontakt schon an. Zwei mal Kontakt abgebrochen und sie meldete sich nach 2 - 4 Monaten wieder aber immer noch dasselbe wir haben seit 1 jahr Smaltak und sehr selten und getroffen. Der Freund verbietet mich ihr und deshalb treffen wir uns nicht, aber sie schreibt halt hinter seinem Rücken mit mir.

0

Was möchtest Du wissen?