Gute Nacht/Guten Morgen liebe Leute, ich kann auf Instagram keinen Hashtags mehr folgen. Warum und was ist dagegen zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also ich hab das grad auf insta selbst getestet. Gab bei mir keine Probleme.

Warte doch einfach bis morgen. Vielleicht klappt's dann

Hallo und danke für Deine Probe. :) Schön, dass es bei Dir geklappt, bei mir funktioniert es jetzt auch, jedoch nicht über die App, sondern über Login bei Google Chrome. Merkwürdig ist, dass die Funktion die Hashtag Abos anzusehen nicht in der App funktioniert, sondern wie beim Abonnieren nur übers Internet ausführbar ist. Ich werde morgen noch mal nachsehen, danke für den Tipp. Schöne Nacht noch. :)

0
@DjangoS9

Nichts zu Danken :) manchmal spinnt eine App halt. Manchmal hilft Smartphone aus und wieder einschalten, oder paar Std später nochmal probieren.

Kannst gerne, wenn du magst, morgen erzählen, ob es über die App wieder klappt. Viel Glück und Danke, dir auch gute Nacht und später angenehme Träume:)

1
@AnneNette22

gern geschehen. Instagram funktioniert übrigens wieder! *_*

1

Könntest 'nen Engagement bann haben, musst vielleicht eine Zeit lang warten bis du wieder Folgen & liken kannst etc.

Hallöchen und danke für Deine Antwort. Das ist möglich, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Über Google Chrome ist das Abonnieren von Hashtags möglich, dass Ansehen dieser aber wiederum nicht in der App. Zudem wurde nicht viel abonniert, weswegen ein Bann eher ausgeschlossen werden kann.

0

Ich hatte sowas auch mal, meistens bist du dem dann schon gefolgt oder deine App spinnt gerade.

Am besten einfach mal neu starten oder das Handy aus und wieder einschalten. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?