Gute Nacht wünsche ich euch und viel Spaß beim ausschlafen. ... suche Tipp zum Durchschlafen....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy und laptop weglassen und frische luft rein lassen hilft bei mir

Zimmer lüften

Schlaf- und Nerventee trinken

Ohrstöpsel einsetzen

Ein Glas warme Milch trinken und Atemübungen machen.

Wie funktioniert die 4-7-8-Atmung?

Die richtige Zungenstellung während der gesamten Übung: Die Zungenspitze berührt die Erhöhung direkt hinter den Vorderzähnen Die komplette Atemluft geräuschvoll durch den Mund ausatmen Den Mund schließen und durch die Nase einatmen, dabei innerlich bis vier zählen Den Atem anhalten, dabei innerlich bis sieben zählen Die komplette Atemluft geräuschvoll durch den Mund ausatmen, dabei innerlich bis acht zählen Diese Atemtechnik viermal durchführen

http://www.praxisvita.de/4-7-8-atmung-abkuerzung-zum-tiefschlaf