Gute Nacht SMS an Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich finde solche Gedichte nicht so cool, da sie 1. eh nicht wirklich von Herzen kommen da sie meistens aus den Internet sind und ich sie 2. einfach zu kitschig finde. Ich finde ein ernst gemeintes "Gute Nacht Süße 😘" oder "Gute Nacht Prinzessin 😘" viel lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an. Es könnte nur auf 2 Arten enden.

1. Dass es total süß es und sie dadurch noch mehr in den Kontakt mit dir tritt.

Oder aber auch

2. Sie fühlt sich dadurch eindeutig viel zu abgeschreckt, vielleicht fühlt sie was für dich aber nicht so dolle dass sie das als süß empfindet.

Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
23.08.2016, 23:57

Naja nach diesen aufwand glaub Ich schreib Ich nur Gute Nacht mit Smilys :D Danke nochmal :)

0

Wenn sie romantisch ist, mag sie's, wenn sie pragmatisch ist, findet sie's albern.

Oft findet man das, was man im Stadium des durch Verliebtheit bedingten vorübergehenden Irreseins (laut Wissenschaft für höchstens 1 Jahr), sehr nett fand, später, wenn man gemeinsam lebt, ein wenig befremdlich. Das hat durchaus nichts mit verminderter Liebe zu tun, sondern damit, dass eben die Alltagsanteile sich vermehrt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst du kennst sie kaum, dann reichg vorerst ein simples Gute nacht und ein paar smileys, aber wenn ich euch länger kennt und schon näher seid, dann wird sie das sicher freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
23.08.2016, 23:58

Ok dann mach ich das wenn wir uns mehr kennen gelernt haben

 Danke :)

0

Hey:)

Ich persönlich fände das too much! Vor allem, weil du sie fast gar nicht kennst. Ein "Gute Nacht" und paar schöne Smileys würde mir ungefähr reichen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

too much. Diese Worte sollten aus deinem Kopf kommen. Es wäre für mich eher ein abturn wenn man so etwas von Internet kopiert haha, du musst halt selbst bisschen kreativ sein ^^ ob sie darauf trotzdem steht oder nicht kann dir hier niemand beantworten da wir sie und ihren Geschmack nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
23.08.2016, 23:59

Ja deswegen war das auch nur ne frage ob das schlecht ankommen würde weils auch vom internet ist :D so wies aussieht werd Ich standard schreiben müssen

Danke :)

0
Kommentar von LuzifersBae
24.08.2016, 00:02

kein Ding (:

0

Nunja Sie ist schon eingepennt 😂 naja dann wird Sie eben Morgen beim aufwachen die Nachricht sehn 😊 Das Gedicht hab Ich weg gelassen war wirklich too much 😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der edle Ritter kopiert aus dem Internet? Nettes Sprüchchen, aber aus dem Inet? Ich hätt dieses Mädchen gleich geskipt hätt sie das gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
24.08.2016, 00:19

Naja deswegen hab Ich auch diesen Thread geöffnet, weil kopieren fand ich auch voll behindert 

0

Och ja, ich fände das süss als Mädchen. Denke sie freut sich darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
23.08.2016, 23:54

Danke für die schnelle Antwort, Ich weiß das Sie auf mich steht, aber wir haben uns neulich noch kennen gelernt ist das dann zur aufdringlich? Einen Kuss gabs nicht nur eine Umarmung beim ersten mal, würde das Gedicht trotzdem gehn :/ danke schonmal :)

0

Was möchtest Du wissen?