Gute Mystery/Horror Serien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Uuh Mystery - Horror gehört auch zu meinen Lieblingsgenre :)

Supernatural 

Sherlock (auf jeden fall Sherlock)

Strange Things

Gotham 

Jessica Jones

Fargo

Penny Dreadfull

So das sollte fürs erste mal reichen ;D Alle dieser Serien sind unheimlich gut und kann sie dir auf jeden fall nur vorschlagen. Viel Glücke und Spaß bei deinen Serien Marathones 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Twin Peaks

the Outer Limits

Tales from the Crypt

Tales from the Darkside

the Twilight Zone

Lost

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Vampire Diaries gefallen hat, kann ich The Originals empfehlen (da geht es um die Ur-Vampire aus VD, fand sie sogar besser).

Ansonsten fallen mir spontan Lost, Supernatural und Heroes ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sleepy Hollow

Sherlock

Haven

Under the Dome

Outlander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarajdn
04.09.2016, 19:02

Klingt gut :) Ich schau mal, vielleicht gucke ich mal ein paar Folgen Sherlock..habe bis jetzt noch gar nicht daran gedacht die Serie anzufangen :)

1

Sind fast alle Serien dabei ich auch Schaue :D habe dann noch Gotham und Shadowhunters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarajdn
04.09.2016, 19:00

UUUH Shadowhunters habe ich auch seit kurzem angefangen! Habe dann aber irgendwie aufgehört :/ Kp wieso :D

0
Kommentar von Dxvxs
06.09.2016, 06:38

ja ich fand Shadowhunters Klasse :) habe es mir allerdings auf Englisch angeschaut weil ich die deutsche Synchronisation auch so schlimm finde :/

0

Stranger Things

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?