gute (mystery-)serie für teenager?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Originals (Spin-off von The Vampire Diaries)

  • Ravenswood (Spin-off von Pretty Little Liars)

  • The 100

  • Wolfblood

  • Game of Thrones

  • Witches of East End

  • Charmed

  • Buffy

  • Angel

  • Heroes

  • Alphas

  • Reign

  • Bitten

  • Teen Wolf

  • Misfits

  • Twisted

  • Revenge

  • Once Upon A Time (in Wonderland)

  • Being Human (UK und US)

  • Devious Maids

  • Desperate Housewives

  • The Secret Circle

the originals, teen wolf, american horror story, bitten, games of thrones , the walking dead , charmed , supernatural , ghost whisperer.. :) habe auch nicht alle geguckt, aber sie sind gut hab ich gehört haha :D

Ganz klar Teen Wolf. Ich war ab der ersten Folge voll dabei und finde die serie einfach nur hammer! (Bin ebenfalls 14 und weiblich)