gute mystery, fantasy, horror serien?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Buffy - Im Bann der Dämonen, hat absoluten Kultstatus. Allerdings ist die Serie auch schon etwas in die Jahre gekommen. Filmisch ist man heutzutage schon was anderes gewohnt. Trotzdem ist Buffy sehr empfehlenswert.

VirtualSelf 12.03.2014, 12:03

... und Angel nicht vergessen

1

Fantasy: "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan und Brandon Sanderson. Komplexe Welt; umfasst 37 Bände;abgeschlossen,ist nach dem Fortsetzung- folgt- Prinzip geschrieben.

Die Troll Romane von Christoph Hardebusch. Bisher 4 oder 5 Bände. Die Bände bauen aufeinander auf, aber nicht so rigoros wie Obiges. Es wird die Geschichte eines Landstrichs und die Geschichte der Trolle in Etwa geschildert.

Die Erdweltromane von Michael Peinkofer;ähnlich wie Hardebusch.

Die Kinder des Nebels- Trilogie von Brandon Sanderson. Eine neue Magie wird präsentiert . Fortsetzung-folgt-Prinzip.

Die Elfenromane von Bernhard Hennen. ca. 7 Bände; eine Trilogie, die Reihenfolge der anderen Bände muss "komponiert" werden.

3 serien die ich endlos lange gucken könnte - the Vampire diaries - - pretty little liars... richtig spannend! - teen wolf nicht so gut wie die anderen aber fesselnd !

raamona 29.10.2014, 16:23

Danke aber die serien kenn ich schon in und auswendig weil ich sie auch super finde! :)

0

Mystery : supernatural Horror : the walking dead Viel Spaß :)

**Supernatural

Heroes

Lost

Fringe

Twin Peaks

American Horror Story

The Vampire Diaries

Arrow

Teen Wolf**

Hätte noch mehr, schau erstmal aber die ;)

american horror story

raamona 12.03.2014, 12:03

hab ich schon durch :/

0

Vielleicht Supernatural

Hallo,

Heroes

Lost

Twin Peaks

Tales from the Crypt

Gruß - Robert : )

Was möchtest Du wissen?