Gute MX Brown Gaming Tastatur?

1 Antwort

MX Red: https://geizhals.de/?cat=kb&bpmax=80&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&sort=t&bl1_id=30&xf=7008_DEalone~7009_mechanical~7023_kabelgebunden~8374_Cherry~8375_Red

MX Brown: https://geizhals.de/?cat=kb&bpmax=80&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&sort=t&bl1_id=30&xf=7008_DEalone~7009_mechanical~7023_kabelgebunden~8374_Cherry~8375_Brown

Wenn du viel schreibst, dann würde ich dir die MX Brown Empfehlen, da man sich mit MX Red sehr leicht vertippt. 

Evtl. wäre für dich die MX Blacks Interessant, da diese wie die Reds sind, aber ein kleines bisschen schwerer sind.

Cherry MX Red Switches in Razer Tastatur?

Ist es möglich die Cherry MX Red Switches von z.B einer Corsair K70 in eine Razer Blackwidow Chroma einzubauen?

Meine Bedenken sind halt, dass die eventuell verschieden groß sind und daher nicht passen.

Viele Grüße: Tobias

...zur Frage

suche mechanische tastatur ohne numpad ähnlich wie das noppoo choc mini?

hey, kennt da jemand welche? am besten genauso kompakt wie das noppoo choc und am liebsten cherry mx red switches. sollte in deutschland erhältlich sein!

lg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen plate-mounted cherry mx switches und normalen cherry mx switches?

...zur Frage

Unterschied Cherry MX Red & Brown?

Hey ich möchte mir eine neue Gaming-Tastatur kaufen. Diese gibt es jedoch in 2 Varianten. Eine mit Mx Brown und eine mit MX Red switches. Worin liegt ein Unterschied zwischen beiden?

...zur Frage

Tastatur Gesucht für Osu - kennt ihr gescheite Tastaturen in der selben Preisklasse bevorzugt mit Red switches?

Hallo, meine Tastatur ist heute verstorben eine Roccat Isku FX und nun suche ich nach einer neuen, bisher hatte ich mir die Rosewill Mechanical Gaming Keyboard with Cherry MX Blue Switches angesehen welche mir ziemlich gut gefiehl, Grade für Osu.. allerdings hat sie ein qwerty Layout was mir gaaarnicht schmeckt, kennt ihr gescheite Tastaturen in der selben Preisklasse bevorzugt mit Red switches da ich laut einigen Threads in Osu erfahren habe das diese empfohlen werden?

...zur Frage

Guter Test switcher mit MX cherry switches unter 25 Euro mit Lieferung in die Schweiz?

Guten Tag Liebe Community Da ich mir bald eine mechanische Tastatur holen möchte und ich mir trotz Wissen über die Switches noch ein eigenes Bild machen will, suche ich einen solchen Key switch tester. Meine Kriterien sind: -min 4-6 switches (am besten mehr 8+ wäre sehr cool) -unter anderem mx cherry switches (blue,red,brown...) -wenn möglich andere NENNENSWERTE switches (nur solche die auch gut sind (und keyboards mit diesen switches erhältich sind)Razer green wäre supi, aber glaube kaum, dass man diese Einzeln kann erhalten) -unter 25-30 Euro mit Versand in die schweiz -ob aluminium oder plastik egal -Keycaps Farbe Egal -Diese Farbigen Ringer wäre nicht schlecht aber nicht notwendig (also diese O-Rings(dämpfen)) -selber zusammenbauen wäre auch nicht soooo schlimm, aber muss alle Bauteile haben (besser nichts selber 3d drucken oder was auch immer :D) Liebe Grüsse und danke vielmal für deinen Vorschlag :DDD Wäre mega froh wenn ihr mir ein paar vorschlagen könnt :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?