Gute Musik?Xnldfl?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst dir auf jeden Fall von thousand foot krutch - get wicked    Anhören. Das ist eine Mischung aus rap und Hard Rock ziehs dir einfach mal rein. Ist mein Lieblings Lied 😁👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeloHD
26.06.2016, 22:36

Mein*

0
Kommentar von tobinom
26.06.2016, 22:50

Mach ich danke

1

Falls du Metal hörst musst du dir unbedingt Attila mal anhören die machen so ein Mix aus metalcore - deathcore und rap richtig geil 

Ich kann dir den Song middle Fingers up empfehlen der ist richtig geil. 

Und noch Eskimo Callboy, beartooth musst du die Einfach mal anhören, is halt nichts für jeden aber ich finds einfach nur geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Deutschrap kann ich dir Rapsta, Toon und Punch Arogunz empfehlen. Dazu auch noch KinG Eazy, aber seine Stimme ist Gewöhnungsbedürftig.

Vom amerikanischen Rap hör ich am meisten Drake, A$AP Rocky und Gucci Mane, letzterer macht aber Trap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hawi d ' ehre!  

Ich bin mehr der Oldschool-Typ.

heißt so 90er rum. Ein paar Tipps meiner Seits,

Colio - Gangsters Paradise

Ll cool J - Mama said knock you out

Redman - Let's get dirty

Fanta 4 - MFG

Fettes Brot - Wir  brauchen Bass

Seeed - Dickes B

Outkast - Mrs. Jackson

Cypress Hill - Dr. Greenthumb

2 Pac - Changes

Hoff konnt dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiskalt von kontra K 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein Rap, hör dir trotzdem Volbeat an. Von den ist neulich erst eine neue Platte erschienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SKAZI & MELICIA - Live in Japan 30 July, 2011

DJ Marky der erste Track The Brazilian Job geht immer.

UVM.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?