Gute Musikplayer fürs iPhone?

4 Antworten

Ich finde Listen ganz praktisch. Ist kostenlos.
„Listen: Der Musik-Player mit Gestensteuerung“ von MacPaw Inc.
https://appsto.re/de/oHIYT.i

Endlich mal etwas, womit man was anfangen kann. Dankeschön! Werde ich mir mal angucken 😊

0

Schön, daß ich dir helfen konnte. 😄

0

Gute Musikplayer fürs iPhone?

Und ich dachte, das iPhone sei bereits auch ein Musikplayer?!

Die App „Musik“ ist für mich noch immer ausreichend. Man muss sich eben auch mal eine Minute länger mit diesen Apps befassen und hinsehen. Dann funktioniert eigentlich alles wie immer bzw. vorher … :-)

Klar, benutze sie seit iOS 10 jeden Tag. Bin jedoch immer zwischen Playlisten und Titeln hin-& hergegangen, was jetzt nicht mehr geht; man muss immer zurückgehen. Die Alben einer einzelnen Person/ Band sind nicht mehr nach dem Datum, sondern alphabetisch geordnet, was sehr nervt, wenn man viel von einem Künstler hat. Alles ist viel zu groß (Playlisten, Bilder der Alben) für mein kleines iPhone SE, finde das sehr unübersichtlich und nervig, so viel zu scrollen. Fand die Bilder immer schön, die von einer Band/ Künstler oben angezeigt wurden. Weiß nicht, warum man sowas wegmacht. Jetzt wird es nur noch ganz klein bei der Suche angezeigt& wenn jemand keins hat, sieht man diese hässliche leere CD. Alles nicht mehr das, was ich wollte& schön fand.

0
@Adlureh

Apple „bevorzugt“ eben die Anwender der iPhone 5 … 7 -Modelle. Die SE-Modelle sind da wegen ihrer iPhone-4-Größe etwas aus dem „Focus“. Irgendwo hat da jedes Bildschirmformat seine Vor- wie Nachteile … :-)

Das Format des 4S war eben schon „handlicher“ als die neueren Modelle … :-)

0

Das SE hat die Größe eines iPhone 5.

0

Spotify oder Deezer

Lies mal meine Frage genau.

0

Guter Musikplayer für Android - Basic -?

Guten Tag,

kennt jemand eine gute Musikplayer App, die absolut basic ist? Ich brauch keine Spielerein, sondern simpel die Möglichkeit, Playlists zu erstellen und Musik im Shuffle zu hören.

Komplett Basic, ohne Equalizer und sonstigen Krams. Der Player von Google gefällt mir mir optisch und von der Bedienung nicht wirklich.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo finde ich meine Playlists?

Hallo liebe "gutefragen.net" Community

Ich habe nun seit ein paar Tagen mein iPhone upgedatet und habe nun iOS 8.4 auf meinem Handy. Eine Neuerung dieses Updates ist ja die neue Musik-App, in der der eigene Streamingdienst "Apple Music" auch eingbaut wurde. Dies spielt jedoch für meine Frage keine Rolle.

Jedenfalls wollte ich eine Playlist (die ich an meinem PC per iTunes erstellt habe) laufen lassen. Mein Problem ist aber, dass ich im Menü "Playlists" nur die übliche "Gekaufte Musik" Wiedergabeliste finde, meine eigenen Listen sind nirgends aufzufinden.

Die Titel, die in der Playlist enthalten sind, sind auf meinem iPhone und können Problemlos abgespielt werden. Nur meine Playlisten sind weg. Ich habe das iPhone auch mehrmals synchronisiert, doch alles half nichts.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem blöden Problem weiterhelfen könnt.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

iPhone Synchronisierung verändert Playlisten?

Immer wenn ich mein iPhone an meinen Pc anschließe und etwas auf mein Handy lade, also im iTunes synchronisiere, werden alle mein Lieder in meinen Playlists durch ein gekauftes Lied ersetzt. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?