Gute Musiker, die einen ähnlichen Stil wie Sleipnir haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne Sleipnir nicht, daher habe ich musikalisch keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber von der Thematik her kann ich dir die Gruppe "Poeta Magica" ans Herz legen. sie haben auf zwei Alben die Edda vertont.

Übrigens, nordische Mythologie und Heidentum haben NICHTS mit diesem Nazigesocks zu tun. Wenn man sich mit solchen Themen befasst und in Internet recherchiert, stösst man leider immer wieder auf braune Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, und welchen Stil meinst du nun? Die Balladen, oder den schnellen Rock? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnDi1905
02.10.2016, 07:24

den schnellen rock, die balladen mag ich auch, aber da hab ich schon viele normale lieder 

0

Was möchtest Du wissen?