Gute Musikdownload Apps für iPhone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider wirst du da ohne Jailbreak beim AppStore nicht fündig da Apple alle Apps genau unter die Lupe nimmt. Im Moment ist mir keine bekannt... Du kannst höchstens am PC die Lieder downloaden und auf dein Handy synchronisieren :) Oder du testet 3 Monate gratis Apple Music/Spotify. Ich habe auch von illegal auf Spotify gewechselt und bereue es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist egal ob das jeder macht, ich sags auch jedem. musiker sein ist genauso eine arbeit wie jede andere. das heißt dass musiker auch bezahlt werden müssen.

ach ja, gutefrage.net hat eine suchfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MixRadio da kannst du dir die Alben zusammenstellen und im offline Modus hören und das KOSTENLOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

itube imusic oder wie auch immer die zurzeit heißt

die wurde schon oft gelöscht und dann mit anderem namen hochgeladen

ich denke imusic BE oder so ist die neuste

such einfahc mal sind alle lieder von yt drauf die man runterladen kann und immer abspielen ohne wirklich werbung außer vlt unten ganz klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?