Was ist eine gute Musikbox fürs Handy?

4 Antworten

Creative D100. Habe sie und bin echt begeistert. Meine Freunde finden die für den Preis echt Top.

Für den Preis wird es eher schwer

Hat n freund von mir ist zwar teuer aber der ton ist unglaublich gut, bass ist spitze und lautstärke ist auch in ordnung
https://www.otto.de/p/bose-soundlink-mini-bluetooth-speaker-ii-487363308/#variationId=487364097-M24

Die Box ist super:)

0

maximal 50-60€ meinte er. also Bisschen zu teuer

0

aber sonst ist die bestimmt geil

0

Die Soundlink von Bose ist wirklich gut aber halt nicht im Preisrahmen.

Schau mal bei Amazon. Dort hast du eine recht gute Auswahl an Lautsprechern.

http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=316875011

Dort kannst du dann noch nach der Große schauen wie groß deine Box sein darf. Muss sie in eine Handtasche passen oder kann das eine mit Rollwagen für die Party sein.

0

Kann mir jemand eine Bluetooth Box empfehln?

Würde die Box drinnen verwenden sollte eine guten Sound und bass haben.

swisstone BX 310 Bluetooth Lautsprecher diese hatte ich mir mal so angesehen kennt die jemand und weiß wie die sind?

Wenn jemand andere empfehlen kann sollten die auch so in der preis klasse sein max. 50 euro.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo findet ihr eure Musik immer?

Also ich habe sehr wenige Lieder und möchte abwechselnd Lieder hören z.B. Raps , Hiphop ...

Aber ich finde nie Songs wo findet ihr eure Lieder? Gibt es dazu welche Seiten/Apps?

Danke im voraus.

...zur Frage

Gute Box oder Stereoanlage mit gutem Bass unter 300 Euro?

Ich suche eine gute Stereoanlage mit Hammer Bass unter 300 Euro und Bluetooth

...zur Frage

Bluetooth-Lautsprecher fürs Auto?

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Lautsprecher. Hauptsächlich möchte ich damit Musik im Auto hören, weil mein Autoradio keine aux, usb oder bluetooth Verbindung hat. Aber der Lautsprecher sollte sich auch für gemütliche Abende draußen in kleiner Runde eignen. Wie er (bestenfalls) sein sollte: - max. 50€ - aux/usb Anschluss - Bluetooth fähig - möglichst laut (mit Bass) - wasserfest - sturzsicher - Größe an sich egal

wenn möglich einer, den man bei Amazon bestellen kann

...zur Frage

Musikbox-bluetooth welche ist die beste?

Hey :)

Ich brauche eine neue Musik-box

Ich habe gerade die Auna Dazzl 4.0 gefunden und wollte fragen ob sich die Box lohnt,oder ob ich mir lieber was anderes kaufen soll

Wenn sie soll schön laut sein,bass haben,sollte ca. 5 stunden akk haben,

...zur Frage

Beste Bluetooth Musikbox?

Was sind eure besten erfahrungen mit Musikboxen Preis max.200 ich achte sehr auf Bass aber trd sollte der Sound gut sein und nicht nur der Bass

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?