Gute Musikbox für 200€?

3 Antworten

ganz klar ist die UE Megaboom mein favorit! Liebe meine Box. optimal für draussen und jedes wetter. die akkulaufzeit ist unschlagbar, der klang ist optimal und kann auch ziemlich laut aufgedreht werden. ich nutze sie fürs feiern, wenn wir raus gehen. sie ist sehr robust und übersteht stürze problemlos. zudem ist sie komplett wasserdicht, so kann man sie unterm wasserhahn nach bedarf waschen oder mal just for fun unter der dusche laufen lassen.
kostet mittlerweile um die 180€-200€ rum schätze ich.

Die Bose Soundlink Mini 2 ist einfach unglaublich gut! Der Sound ist mega. Sie liegt glaube ich so um die 200€.

Bose sound link Mini

Gibt es diesen Adapter für die Musikbox JBL GO 2?

Hey, ich habe mir eine Musikbox JBL GO 2 geholt und wollte fragen, ob es einen Adapter gibt, mit dem man mit Kopfhörer über die Musikbox hören kann?! Also habe mein Kopfhörer in die Box eingesteckt und es geht nicht.

...zur Frage

Empfehlung für Musikbox?

Hey kann mir jemand eine gute Musikbox empfehlen die laut ist und vielleicht nicht den schlechtesten Ton hat ( ich leg jetzt nicht so mega viel wert auf den Klang aber es so sollte schon klar sein)
Also ihr wisst schon was ich meine nicht so eine für das Zimmer (Soundbar) sondern schon die man evtl mal mit nehmen könnte an einen See oder so
Danke❣

...zur Frage

Lauter Bluetooth Lautsprecher mit gutem Sound?

Hallo ich suche einen sehr lauten Bluetooth Lautsprecher der aber trotzdem einen guten Sound hat. Könnte mir jemand nen link schicken. Er sollte nicht mehr als 200€ kosten und in einen Rucksack passen.

...zur Frage

Beste Bluetooth Musikbox?

Was sind eure besten erfahrungen mit Musikboxen Preis max.200 ich achte sehr auf Bass aber trd sollte der Sound gut sein und nicht nur der Bass

...zur Frage

Welche JBl Bluetooth Musikbox?

Hey, Ich würde mir bald gerne eine Musikbox holen.Dabei sind mir 2 Modelle ind Auge gefallen.Einmal Die Jbl Extreme und einmal die Charge 3.Welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen,um einfach ab und zu mal mit der Box draußen rumzulaufen ,oder sie einfach im Garten anzuhaben?Lohnen sich die knapp 100€ mehr für die Extreme oder ist das eher unnötig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?