Gute Musikapp gesucht! :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iTube finde ich gut. Du suchst deine Lieder via Youtube und dieses werden mit Video in einer Playlist gespeichert, sodass du diese ohne Internet angucken/hören kannst. Natürlich kann man die App im Hintergrund laufen lassen, sodass man die Musik hören kann und währenddessen whatsappen etc. :-)

Danke, cool dass du die Frage, die ich womöglich gleich noch gestellt hätte schon beantwortet hast. ;) :D

0

für android gibts music maniac da bekommst du sehr viele lieder aber nur wenig deutsche... aber du bekommst alle songs mit albumcover und sämtlichen angaben

Danke :D

0

Was genau suchst du? Eine Streaming App?

Dann Spotify. Wenn du einen Musikplayer suchst dann empfehle ich dir Poweramp.

Eine App, von der ich Musik runterladen kann. :D Und danke :)

0
@Valitini

Also du Suchst eine App mit der du Legal und kostenlos Musik HERUNTERLADEN kannst?

Sowas gibts nicht. Sonst würde das Verkaufen ja keinen Sinn machen.

0

Was möchtest Du wissen?