Gute Musikapp für Apple um offline Musik zu hören?

4 Antworten

Hey Hey Heyy.. Da bist du bei mir genau an der richtigen Stelle☺️

also ich habe erst ausschließlich die Musik App „Audify FM“ genutzt. Seit kurzem kann man da aber leider keine Lieder mehr von YT sondern nur noch von Soundcloud runterladen. Da ich hauptsächlich Musik aus den 70s/ 80s höre war das kein allzu großes Problem da ich vieles dort tatsächlich gefunden habe. Und ja, die Lieder spielen auf jeden Fall kostenlos und offline!

Dann hat mich diese Eingeschränkte Möglichkeit doch etwas genervt und ich hab mir zusätzlich noch die App Musica runtergeladen. Die haben da so ziemlich alles - auch komplette Alben! Du kannst dir Widergabelisten erstellen, dir sogar Timer einstellen etc und nachdem du den Song in deine Bibliothek runtergeladen hast diesen/ diese auch DEFINITIV offline hören!!

Bin aktuell noch sehr zufrieden ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, Divnaa.

Ich empfehle dir > Spotify.

Kostet monatlich 10€ wenn du die Pro Version haben möchtest. Soviel ich weiß beinhaltet das folgendes: Keine Werbung, Offline Download um auch ohne Internet deine Lieblings Songs zu hören, Bessere Soundqualität, und du kannst endlos Skippen. Ohne Pro Version kannst du nur 6x pro Stunde Songs Skippen.

Hoffe ich konnte gut weiterhelfen. :))

Gruß Robin :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10€ im Monat für Youtube Music ausgeben? ... oder noch besser Spotify?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab die App ,Musica FM‘ keine Anmeldung, keine Gebühren 🔥🙌🏼

Was möchtest Du wissen?