Gute Musik zum Zeitvertreib im Flieger?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"What Makes You Beautiful"

Wenn du mit einer halbwegs vernünftigen Airline fliegen wirst dann solltest du doch ein IN Seat Entertainment Programm haben??? Da gibt es doch immer soviel Musikauswahl, dass für Jeden etwas dabei sein sollte. Ansonsten empfehle ich etwas ruhiges - du hats ja geschrieben, dass ihr abends fliegt. Bei ruhiger Musik kannst du dann vielleicht gut einschlafen und vertreibst dir so die Flugzeit & kommst fit und entspannt am Zielflughafen an!

Viel Spaß im Urlaub!

Hallöle :)

Ich kann dir empfehlen die Charts im Internet zu durchstöbern, vielleicht wirst du ja fündig Lieder die ich zur Zeit sehr oft höre und die mir gute Laune machen sind z.B.:

When the beat drops out - Marlon Roudette

Rude - Magic

Lovers on the sun - David Guetta

Und und und... Vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere Lied... Ansonsten: Gute Reise und angenehmen Urlaub wünsche ich! :)

Mfg, Anastasija :)

unterhalt dich mit deinem sitznachbarn... per handy können sich die leute ja auch stundenlang unterhalten ohne die umwelt um sie herum war zu nehmen

Hi

"Über den Wolken"----Der Reinhard ,der Mey.

" Fly Robin fly"---Silver Convention.

pw

)-: Metal? Alternative? Punk?

Metallica, Korpiklaani, Rammstein, Billy Talent, Blink182 ? )-:

am besten sowas hier :

michael jackson

könnte thematisch passen :-)

  • Frank Sinatra - Come Fly With Me

Lenny Kravitz - Fly away

Was möchtest Du wissen?