Gute Musik zum Unterwegs hören?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Made von Dub Fx Und so Ziemlich alles andere von dem :D

Und wenn du auf Rock stehst kann ich dir nur die (viel zu unbekannte) Band Theory of a Dead Man empfehlen. Der Frontman und Sänger ist der ehemalige gitarrist von Nickleback

Prayer in C - Robin Schulz & the Prick & Lilly Wood Walk - Kwabs Kiesza - Hideaway Steve Aoki & Chris Lake & Tujamo - Delirious (Boneless) Steve Aoki ft. Will.I.Am - Born To Get Wild (Bare Remix) Vitali - Ride of a Lifetime Bob Bradley - Stand my Ground Adrian Marcel ft. Sage the Gemini, Problem - 2AM Pharell Williams ft. Daft Punk - Gust of Wind 48 & Chris Brown ft. Kendrick Lamar - Autumn Leaves A-Trak & Dillon Francis - Money Makin' Swedish House Mafia ft. Pharrell Williams - One (Your Name) OCD - Moosh & Twist ft. Jared Evan - Back to the Wall Turn it Off Mr. Welch - Want you Here David Guetta ft. Trey Songz & Chris Brown - Dangerous Pt 2 Bobby Shumurda - Hot Nigga Deorro & ZooFunktion - Hype Left Boy - Get it Right (DenniDaDon Remix) Kendrick Lamar - M.A.A.D. City (Eprom Remix) Kevin Rudolf ft. Lil Wayne - Let it Rock (FroDd Remix) Lil Mama - Lip Gloss (Gold Top Remix) London Bridge Fergie

Da musst schon ein bisschen mehr ins Detail gehen.. ich glaub hier wird niemand auf gut Glück deinen Musikgeschmack treffen.. Verrat uns doch wenigstens die gewünschte Genre:-)

Probiers mal mit musik in richtung EDM (dubstep/house/etc) schau zum Beispiel mal bei Monstercat vorbei. Ich hab die erfahrung gemacht dass man dann schneller geht...

Hoodie Allen - no interruption Bruno Mars - uptown funk Alle lieder von Jack&Jack

french montana ft. wiz khalifa lil wayne & t.i. - ain't worried bout nothin (remix)/ ace hood everyday/ french montana julius caesar

Haftbefehl - ihr hrnsöhne

Jeder hat ein anderen Musik Geschmack

Was möchtest Du wissen?