Gute Musik zum Tschillen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um abzuspannen oder chillen zu können, würde ich dir zu Minimal Techno- oder House-Richtung empfehlen. Also im Prinzip alles ohne viel Gesang(Rap),aber jeder kann andere Musikrichtungen als chillig empfinden.

Hauste:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist "Tschillen" jetzt Neudeutsch ... ?

Ich bin zwar von gestern, aber ich liebe China Crisis. Ist schon uralt, aber genau das richtige zum Chillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11terMensch
01.07.2016, 21:32

*Tschillen 

0

Oh eindeutig sind The Neighbourhood richtig geil mit den kann man total gut chillen die sind meine Lieblingsband^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich alles von Joachim Pastor und Worakls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesammte Immer ready Gange ... vorallem Marvin Game, Mauli, Morten oder Holy Modee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?