Gute Musik zum S*x?

13 Antworten

"Musik" ?! Die Ge­räusch­ku­lis­se sollte schon handgemacht sein! :) Und was willst Du mit beeinflusster Lust?! :)

...Ein Klassiker ist wohl das hier: Donna Summer - Love to Love You Baby

Wirkt aber irgendwie - kalt. Wenn Du mich fragst! :)

https://www.youtube.com/watch?v=4JUnwrbU6Wg

Suche sehr bekannte französische Musik Titel

Ich kenne eigendlich kaum französische Lieder, ausser Rap Songs. Aber da gibt es doch bestimmt bekannte Songs, die auch bei uns in den Charts waren, kennt ihr welche ?

LG

...zur Frage

Gute Musik, um Sex zu haben?

Ich stehe ja nicht so drauf, aber ich habe eine Bekannte, wir treffen uns regelmäßig zum Sex. Sie mag es, dabei Musik zu hören und hat mich gebeten, gute Songs mitzubringen, weil wir ihre Lieder schon durchgehört haben. Habt ihr ein paar Vorschläge? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke.

...zur Frage

Lieder Musik Songs?

Könnt ihr mir einige Lieder in Richtung Pop / Rock Musik empfehlen? :) Ich finde auf YouTube nichts was empfehlenswert ist.

...zur Frage

LIEDSUCHE! Drei Männer, ganz viele Pop-Chart-Songs in einem Lied - MEDLEY

Hi Leute :)

ich suche ein Lied, in dem 3 Männer bekannte (Pop-)Lieder in einem Medley singen..

In dem Video verkleiden sie sich als die jeweiligen Künstler...

Das Lied dauert ca. 5min glaube ich :)

LG ;)

...zur Frage

Was ist euer Lieblingslied /Lieblings-Musik-Genre?

Ich suche neue Lieder zum hören und wollte fragen welche ihr so mögt oder in welche Richtung euer Musik Geschmack geht 🎻🎸🎺🎷🎤🎧🎼🎹🥁💃🏼🕺

...zur Frage

Kennt ihr (rap/electro) Lieder über Sex?

Hi, Ich hab da so eine Frage. Steht oben. Ich suche nach Liedern mit sexuellem Inhalt o.ä. Kann sexy oder "Dirty" klingen. Am liebsten wäre mir (wie oben erwähnt) Electro oder Rap, Pop auch. Wenn ihr mir helfen könnt, muss Ich vorher allerdings noch was erwähnen: Bitte nicht Lieder die aus früheren Zeiten oder Songs die JEDER kennt, vorschlagen. Ich steh eher auf 'Lieder die unbekannt sind'.
Zusammen gefasst: Ich suche 'Trendy' Songs über Sex.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?