Gute Musik zum fighten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich höre vor meien Kämpfen immer iwas von Disturbed oder ffdp andere finden es komisch aber ich brauch das iwie. Weil es für mich nichts schöneres gibt als richtig aufgepusht in den Kampf zu starten. Es motiviert mich auch beim warm machen vorher und hilft mir fokusiert und ruhig zubleiben.

disturbed Run ffdp back for more

das ist eig. mein Standart Programm zum heiß werden vor dem Kampf aber ich lasse mir auch gerne noch ein zwei linke von meinem Trainer geben bevor es los geht, klingt komisch aber ich brauch das iwie. Und es hat ja jeder seine eigene Art sich zu motivieren

da wäre DAS genau der richtige Song :

Mountain : Don`t Look Around

Vielleicht was von Drowning Pool (Bodies, Step up), Amen ( Drive,Down Human), Dope (Die MF die, Wake up), Hollywood Undead ( Undead) ... ist halt nur Nu-Metal

Hmm, da kenne ich ein paar Schöne. Ich hab den Spaß erlaubt und die gleich mal mit musikalischer Härte aufsteigend (also gen Ende hin) geordnet.

  • AC/DC - Thunderstruck, TNT, Highway to Hell
  • Amaranthe - The Nexus, Hunger
  • Hammerfall - Any Means Necessary, Last Man Standing
  • Týr - I
  • Accept - Teutonic Terror
  • Sabaton - Night Witches, Screaming Eagles, Coat of Arms
  • Manowar - Die for Metal, Sons of Odin
  • Disturbed - Warrior, Asylum
  • Equilibrium - Unbesiegt, Blut im Auge (das einzigste was ich als fröhlich bezeichnen würde)
  • Raubtier - Sveriges Elit, Himmelsfärdskommando, Achtung Panzer
  • Eluveitie - Havoc, Uxellodunon
  • Amon Amarth - Varyags of Miklagaard, Father of the Wolf, War of the Gods, Twilight of the Thunder God, Destroyer of the Universe, For Victory or Death.

Und wenn das wirklich alles nichts nützt, dann Behemoth - Ora Pro Nobis.

Kommt drauf an also ich fänd ja Rammstein - Eifersuch gut xd Aber ob dir das gefällt? Dann ging nich Manowar - Die for Metal oder so die Richtung

black veil brides vielleicht?

FLEETWOOD MAC - "Fighting For Madge"

Eye of the tiger!:D

Was möchtest Du wissen?