Gute Musik?! Tipps? Keine Charts!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis nicht ob es deinen geschmack trifft aber ich finde sum 41, seether, three days grace und pennywise und so weiter cool aber ich weis net ob das deinen geschmack trifft... wenn du einen künstler gefunden hast kannst du ja mal ähnliche künstler wie in google eingeben und dann kommt da so ne seite die last fm heißt da kannst du dann nen künstler namen eingeben und der zeigt dir dann bands die ähnliche musik machen.... so hab ich schon viele gefunden ;)

Meinen schon ; )

0

Zeitvertreiben während flug?

Hey, mein flug dauert ca 3h, kennt ihr gute apps, spiele mit denen man gut zeitvertreiben kann? Oder gute musik (höre rap,pop, charts)

danke für Antworten😊

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Independent Musiker mit Eigenständigkeit und Charisma wie Lisa Germano?

Ich suche neue Independent Musik, die schön melancholisch ist aber fernab von dem üblichen geschnulze, welches im Indie Pop/Rock Momentan populär ist. Lisa Germano ist ein guter orientierungspunkt, allerdings ist das auch noch Musik der 90er crunch Welle. Heutige Indie Musik reizt mich wenig außer es überzeugt mich wer vom Gegenteil!

...zur Frage

Live-Musik (alternative/rock) in München?

Gibt es vielleicht ein paar gute Bars oder kleine Clubs in München die live Musik haben? Ich geh auch gern auch „Gigs“ von unbekannten Bands/ Sänger, einfach was wo man ein bisschen Spaß haben kann, bevorzugt punk Rock, Indie oder Alternative :)

...zur Frage

gute indie, rap, alternative musik?

ich suche gute musik aus den bereichen indie, rap oder alternative. ich höre z.b. abby, daughter, prinz pi, kraftklub, ... kennt ihr noch andere gute musiker? beim rap sind mir v.a. die texte auch sehr wichtig. liebe grüße :-)

...zur Frage

Ähnliche Bands oder Sänger wie Woodkid

Hallooo,

Vor ein paar Wochen habe ich den Sänger Woodkid entdeckt und seitdem höre ich das fast nur noch. In Wikipedia steht, dass es sich um die Genres Indie, Alternative und Pop handelt. Jetzt frage ich mich, ob ihr Sänger oder Bands kennt die so ähnliche Musik machen ? Es sollte ein Mann singen, Frauenstimmen mag ich nicht so. Danke.

...zur Frage

hat jemand eine Idee für einen Werbespott (inkl. Thema)?

wir müssen in musik ein Werbespott drehen. Doch wir haben leider keine Idee...wir müssen Musik im Hintergrund laufen lassen und ein gutes Thema finden...hätte jmd von euch eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?