Gute Musik mit wunderbaren Texten?

47 Antworten

Ich bin ein großer Fan von Vocaloids. Das sind japanische Lieder mit computergenerierten Stimmen. Natürlich kann ich mit japanisch auch nichts anfangen, es gibt aber  auch etliche englische und deutsche Fanübersetzungen (auch gesungen).

Es hat eigentlich jeder der eine solche Software besitzt die Möglichkeit Lieder zu machen, so spannen sich Genres sowie Themen über alles Erdenkliche. Viel der Tiefe bemerkt man aber häufig erst, wenn man sich mit dem Text beschäftigt, sie wird einem nicht aufs Auge gedrückt.

Hier ein paar Leider, für die es auch deutsche (gute) Covers auf Youtube gibt: 

Meteor, Soleil, Soundless Voice, Six Trillion Years And Overnight Story, The Lost One's Weeping

Hey ich habe hier ein paar Lieder die sehr tröstend und außerdem wunderschön sind (Klassiker)

Imagine- John Lennon

Can you feel the love tonight- Elton John

Over the Rainbow- Iaz

Three little birds- Bob Marley

Redemption Sond- Bob Marley

What a wonderfull World- Louis Armstrong

One day- Matisyahu

Zombie- The Cranberries

Pictures of you- The Last Goodnight

Wouldn't it be nice- Beach Boys

Californcation- Red Hot Chilli Peppers

California Dreamin- The Mammas an The Pappas

Big City Life- Mattafix

Karma Chameleon- Culture Club

Hey Jude- The Beatles

Carry On My Wayward Son- Kansas

Einige davon sind vielleicht geschmackssache, aber es sind definitif Lieder die beruhigend und schön sind.

Pink Floyd - Lost For Words

Pink Floyd - The Great Gig in the Sky

Pink Floyd - Stay

Pink Floyd - Comfortably Numb

The Who - I'm Free

Lou Reed - Satellite Of Love

Manfred Mann's Earth Band - Circles

Adele - Set Fire to the Rain

Wie findet ihr dieses lied?

https://youtu.be/CTFtOOh47oo

...zur Frage

Neue Musik vorschläge?

Brauche wieder neue Musik :)

Deutsche Musik höre ich ungerne. Ich bevorzuge Lieder in Englisch.

Ich höre auch kein bestimmtes Genre.

Habt ihr Vorschläge?

Gruss, Luna :)

...zur Frage

Welche sind die populärste deutsche Rockgruppen?

....wie Rammstein, zB.

Oder, wie Musik lieber hören de Deutsche Jungen heutzutage? Und, als gibt's einige Websiten, (Rammstein und andere) beliebte deutsche Musik zu hören, (mit die Texten, gleichzeitig zu lesen,) wo sind die?

...zur Frage

Deutsch-Rap, finden das Jungs bei Mädchen gut (eure Meinung)?

Hallo, ich bin weiblich und 19 Jahre alt.

Höre seit längerem gerne deutsche Rapper wie zb. Nimo, ssio, BonezMC/Gzuz, Xatar, ...

Meiner Meinung nach hören alle (die meisten) Jungs auch so Musik. Ist das dann ein gutes Zeichen (da man gemeinsame Interessen hat)? Oder finden die das nicht so toll?

Natürlich höre ich auch aktuelle Lieder im Radio (Charts), aber nur, wenn ich "meine Musik" nicht anmachen kann :D

Wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema sagt.

Dankeschön :)

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate und Lyric?

Ich suche besonders schöne Sprüche. Sie sollen wirklich zum nachdenken bringen und sehr inspirierend sein. Ich suche keine kitschigen Sprüche weder noch welche über Freundschaft. Sie sollten auch den Autor beinhalten also damit man weiß wer das geschrieben hat. Am besten währe es wenn sie auf English sind :)

...zur Frage

Kennt ihr melancholische Songs mit trauriger Stimmung und nachdenklichen Texten?

Also ich suche nach Musik die wirklich unter die Haut geht. Also nicht grade Rihanna oder Britney Spears ;)
Songs mit trauriger stimmung, melanchonische Songs und oder Lieder mit nachdenklichen texten.
Ich würde es bevorzugen wenn in den Liedern auch gesungen wird;) und wenn sie auf englisch wären. aber auch auf deutsch wäre oke
Vielen, vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?