Gute Musik gesucht (nicht Electric oder Klassisch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Arctic Monkeys, Gorillaz, The Neighbourhood, Childish Gambino, Troye Sivan, Tyler The Creator, Wolfmother

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich bin musikalisch in den 80ern/90ern hängen geblieben & habe heute mal wieder diesen Song aufgelegt, den ich eig. schon immer klasse finde: "Magical Moments" von Tao..! Das Video habe ich dir mal beigefügt, ist auf jeden Fall was eher unbekanntes & vllt. ist es was für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von totweildumm
09.10.2016, 19:55

Videos finde ich gut! :)

Und ja, es ist unbekannt. (Hoffe ich, ich höre selten Musik :D)

1

One direction? Mag vielleicht nicht jeder wegen diesem Mainstream aber wenn man es sich mal anhört ist es sooo schööön❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UteHabna
03.10.2016, 18:05

die kleine nacht musik :-)

0
Kommentar von totweildumm
09.10.2016, 20:03

Was bestimmtes?

0

Skillet (Nu - Metal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?