Gute Musik gegen Depression

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Boxer Rebellion. Oder travis 'why does it always rain on me' hat mir damals mehr als alles andere geholfen. Meiner Meinung nach bringt es nichts seine Laune mit billigem Pop aufzufrischen. Das funktioniert meist eh nicht wenn man nicht auf das Genre steht. Hör das was du magst. Ich persönlich finde bmth auch sehr hilfreich, die Texte sind einfach woar, und man vergisst einfach alles weil es einem aus der Seele geschrien wird. (Oder Asking Alexandria, The Armity Affiction- kommt drauf an pb du aufs Genre stehst). Viel glück :-)

ich hör da am liebsten schlager mit liebesliedern momentan bin ich fan von A.gabalier... keine texte die dich runterziehen oder destruktiv negativ sind.- alles gute und gute laune.... auch panflötenmusik finde ich sehr schön

Lieder die Glücklich machen?

Simple Plan - Summer Paradise. Carly Rae Jepsen - Call me Maybe. Mandinga - Zaleilah. Gers Pardoel - Ik neem je mee. Train - Drive by. Emeli Sande - Next to Me.

Hi hias333 !

aber ja ! Hey, jeder Mensch hat mal Depressionen und Musik hilft oft, seine Sorgen zu vergessen. Man fühlt sich einfach besser, ist wieder "gut drauf".

Wenn ich z.B. "down" bin, höre ich mir Songs von The Dandy Warhols an !

Das hier ist ihr bekanntester Song, der mich z.B. immer glücklich macht ( vielleicht gefällt`s Dir ja...) liebe Grüße

Hi, gleiches mit Gleichem behandeln. Gruß Osmond

Hallo hias!

Höre einfach mal diesen lustigen Gesellen bei ihrem Gesang und den Geräuschen des Meeres zu...:

Kopfhörer auf und 59:48 Min. träumen...!

Viel Erfolg und gute Laune!

Lg,

Gerd

Was möchtest Du wissen?