Gute Musik für Video-Edit?

1 Antwort

Kommt drauf an was für eine Art Video das ist, aber die alabama shakes sind ziemlich gut für so was.

Edits mit Videos aus Serien/Filmen?

Ich sehe immer diese Video-Edits auf Instagram usw und zwar von Serien bzw Filmen. Also zusammengeschnittene Filmszenen mit Musik im Hintergrund. Ich weiß wie man Videos bearbeiten und zusammen schneidet aber meine Frage ist woher man die Videos dafür bekommt. Weil man nimmt sie ja nicht selber auf jetzt würde ich gern mal ein Edit machen und hab keine Szenen.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man ein wenig erfolgreicher auf instagram werden?

Hallo!

Der Titel dieser Frage klingt wohl etwas famegeil, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Es geht um meinen instagram Account. Ich betreibe diesen seit fast einen Jahr und verbessere mich ständig (ich mache Video Edits von Serien). Meine Edits sind nicht perfekt, aber ich denke sie sind ansehbar. Doch ich bekomme kaum likes, views und schonmal gar keine Kommentare, außer wenn irgendwelche Seiten Werbung für sich selber machen. Hashtags benutze ich natürlich auch.

Es ist halt ziemlich frustrierend, ich gebe mir viel Mühe, es ist ja auch mein Hobby. Doch wenn man nie irgendein Feedback bekommt, zieht das ein wenig runter. Jeden tag rieseln unfollows und ich weiß nicht warum. Natürlich kann ich nicht jeden Tag posten, so ein Edit beansprucht nämlich Stunden oder Tage, sodass ich ca. einmal pro Woche poste.

Das soll, wie schon gesagt, nicht famegeil rüber kommen, aber was kann ich tun, um ein wenig erfolgreicher zu werden?

Lg

...zur Frage

Gute Musik zu Landschaft?

Kennt jemand gute Musik die man im Hintergrund laufen lassen kann bei einem Video über Landschaft und Natur? Mache gerade ein Video über Island und suche gute Musik!

...zur Frage

Gute App für kurze Video edits?

Manche von euch kennen doch bestimmt diese insta Accounts die immer kurze edits zu irgendwelchen Serien oder Filmen machen (Video passt meistens immer zum Takt der Musik, keine Ahnung wie ich es erklären soll :D) und ich wüsste echt gerne mit welcher App oder welchem Programm die das machen. Hat da wer eine Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?