Gute Musik für Teenagerparty

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du so Diskomäßig meinst dann würde ich dir On the floor von Jenifffer Lopez empfehlen, das Lied kriegst du so leicht nicht mehr aus dem Kopf. Falls du dann noch ein Kuschellied magst dann Just the way you are! Hier habe ich noch ein paar lieder rausgesucht die ich eigentlich ganz schön finde:

Lady Gaga Judas, Born this way, Alejandro, Poker Face, Bad Romance, Paparazzi Agnes Release me Jeniffer Lopez On the Floor Bruno Mars: Grenade+ Just the way you are Katy Perry: E.T. , Firework, California Gurls, Hot ´n Cold Black eyed peas: Just cant get enough, The time Culcha candela: Move it, Hamma, Monsta Jessie J: Price Tag Beyonce: Halo, Single Ladys Rihanna: S&M, Dont Stopp the music, Whats my name? Pussycat Dolls: I hate this part Linda Teodosiu: Reprogramm my heart Cascada: Everytime we Touch, Pyromania, Evacuate the dancefloor, because the night, bad boy, miracle US5: The boys are back Britney Spears: Circus Kelly Klarkson: Because of you

Adilady 24.06.2011, 10:45

Hammer.. Danke für deine Mühe! :-*

0
monalisa02 24.06.2011, 11:15
@Adilady

Bitte sehr die Lieder höre ich selber von daher... Viel Spaß bei der Party!! Und danke für den Stern!!!!

0
Adilady 24.06.2011, 10:45

Hammer.. Danke für deine Mühe! :-*

0
danurey 24.06.2011, 10:50
@Adilady

Und was ist mit meiner Mühe?^^ Schau weiter unten pls

0

Patric McFly - Teenage Dirthouse (Djs From Mars Remix) ca. 6:26

Patric McFly - Teenage Dirthouse (Ultra Djs Remix) ca. 4:28

Patric McFly - Teenage Dirthouse (Topmodelz Remix) ca. 5:50

Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Reloaded! (Djs From Mars Remix) ca. 7:24

Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody ca. 6:10

Aja und was für eine Musikrichtung solls sein? =/ Macht ja kein Sinn, wenn ich dir jetzt Dance/House-Tracks aufliste, ihr aber Metalfreaks seid und umgekehrt.

Adilady 24.06.2011, 10:17

Wusste doch, dass da was fehlt.. ^^ Ja schon mehr so was in ner Disco läuft.

0
danurey 24.06.2011, 10:23
@Adilady

Nicht in jeder Disco läuft das gleiche^^ Aber gehe davon aus, dass du eher an elektronischer Musik interesse hast. Poste mal 1 oder 2 Lieder, welche du ja schon hast, dann könnte ich dir evt. was Ähnliches empfehlen. =)

0
Adilady 24.06.2011, 10:34
@danurey

Oh ich hab eig alles a bissl Jennifer Lopez feat. Pitbull - On the Floor das zum beispiel

oder: crazy town - Butterfly David Guetta feat. Snopp Dogg - Sweat Pittbull - Hey Baby

Also ich selber hör eigentlich alles. Und möchte meinen Gästen auch alles geben. Letztens haben meine Freundinnnen gefeiert und die Musik war ein ziemlicher fail. Also es liefen gute Lieder. Aber immer dieselben. Weil jeder sein Handy anschließen wollte, obwohl überall dieselben Lieder drauf waren.

0
danurey 24.06.2011, 10:45
@Adilady

Dj Antoine -> To the top

Dj Antoine -> Welcome to St. Tropez

Alexandra Stan -> Mr Saxobeat

Alexandra Stan -> Get Back (ASAP)

Darius & Finlay -> Do it all night

Guru Josh Project -> Infinitiy

Ida Corr vs. Fedde le Grand -> Let me think about it

Inna -> Amazing

Inna -> Deja Vu

Inna -> Fever

Inna -> Hot

Inna -> Love

Inna -> No Limit

Inna -> Sun is up

Jessy Matador -> Allez. Ola. Ole

Koey Negro -> Make a move on me

LMFAO -> I'm in miami bitch

LMFAO -> Party Rock Anthem

LMFAO feat. Lil John -> Shots

Stromae -> House Llelujah (Klaas Remix)

So das mal für's erste: Hoffe kannst damit was anfangen =))

0
Adilady 24.06.2011, 11:09
@danurey

Inna gefällt dir wohl? ;) Anfangen kann ich damit noch ncihts, abe rich hörs mir auf jeden fall an ;)

0
danurey 24.06.2011, 11:12
@Adilady

Hehe jo Inna find ich toll.

Dachte mir schon, dass du die Lieder nicht kennst, aber für richtig Party passen die besser als z.B. die Hilfreichste Antwort (nicht falsch verstehen, die Lieder sind zwar gut, aber bei einer Party schläft man dabei ein^^)

0

Where Them Girls At - David Guetta ft. Flo Rida & David Guetta Club Can't Handle Me - David Guetta ft. Flo Rida Who's That Chick - Rihanna ft. David Guetta Don't Stop The Party - Black Eyed Peas Give Me Everything - Pitbull Wonderland - Natalia Kills


ich kenn gute lieder abdi afterhour celo abdi meine stadt frank one feat capo azzlack von frankfurt bis st.gallen celo abdi la revolution celo para mit amnezia jason beatz

danurey 24.06.2011, 10:20

Klar ne? Wie wäre es mal mit Interpunktion, damit man rauslesen kann, um was es sich handelt? oO

0