Gute Musik für Showtanz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2Unlimited "Get ready for this"

https://m.youtube.com/watch?v=WvTm_BhZdOE

DANKE FÜR DEN STERN 🌟

0
@Dailytwo

Gestern war der Auftritt mit diesem Lied. Kam super an! Vielen vielen vielen Lieben Dank und einen schönen Abend!:)

1
@Bethanyy

Schön das ihr darauf eine gute Resonanz erhalten habt.Freut mich natürlich!Weiterhin Viel Erfolg mit eurer Cheerlea Truppe😉

1

Kennst du in etwa das Durchschnittsalter des Publikums?

Bei gemischten Generationen empfiehlt sich Rock'n'Roll. Rockabilly. 50er Jahre Musik also, zum Beispiel, sehr bekannt, >Let's have a Party< von Wanda Jackson. (+Gut tanzbar)