Gute Musik für Showtanz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2Unlimited "Get ready for this"

https://m.youtube.com/watch?v=WvTm_BhZdOE

DANKE FÜR DEN STERN 🌟

0
@Dailytwo

Gestern war der Auftritt mit diesem Lied. Kam super an! Vielen vielen vielen Lieben Dank und einen schönen Abend!:)

1
@Bethanyy

Schön das ihr darauf eine gute Resonanz erhalten habt.Freut mich natürlich!Weiterhin Viel Erfolg mit eurer Cheerlea Truppe😉

1

Kennst du in etwa das Durchschnittsalter des Publikums?

Bei gemischten Generationen empfiehlt sich Rock'n'Roll. Rockabilly. 50er Jahre Musik also, zum Beispiel, sehr bekannt, >Let's have a Party< von Wanda Jackson. (+Gut tanzbar)

Viel Erfolg!


(Doch ob sich das auch für Cheerleader Tänze eignet, kann ich nicht versprechen)

Musik für ganz besondere Momente?

Hallo, Ich möchte ein Video von den schönsten Momenten unserer Turniersaison unseres Vereins zusammenschneiden. Dafür suche ich nun schon lange nach der Idealen Musik. Sie soll einen richtig mitreisen... an die schönsten Momente erinnern... So eine Turniersaison ist ja recht fasettenreich, und so muss auch das Lied sein, gerne auch ein Mash up. Es kann ruhig ruhig anfangen und sich zu so einem richtigen Höhepunkt aufbauen. Die Musik soll cool, heldenhaft irgendwie episch sein aber natürlich nicht übertrieben. ja, sie soll einfach ein richtig tolles Glücksgefühl auslösen...kennt ihr das, wenn Man sich einen Clip ganz oft anschaut weil einen die Musik und das Video so mitreisen? So soll das werden... Fällt jemandem vielleicht etwas ein? Wäre echt spitze! Danke schonmal, Lg

...zur Frage

Welches Lied zur Meisterfeier?...gleich nach dem Spiel

Welches Lied ist passend zur gerade erst gewonnenen Meisterschafft? 

 

Die Musik läuft direkt nach dem Spiel.

 

Außer Hey das geht ab!

...zur Frage

HILFE. Kennt jmd die Situation? Musik-Lied-Hören-Gefühlswelt-Reise-in-Vergangenheit-zerreissen-von-innen?

ok. die frage is wahrscheinlich sehr seltsam und ich kanns wirklich nich gut beschreiben, aber... kennt das jemand, wenn man ein Lied hört, und dann kommen alle Gefühle von der früheren zeit auf einmal hoch, als man das lied halt mehrmals/ ständig gehört hat? ich meine nicht so eine kleine erinnerung, sondern man fühlt sich von jetzt auf gleich, als wäre es "damals" und in meinem leben fühlt sich das halt so komisch an, als würds einen von innen gleich zerreissen oder so?! irgendwie.. man findet sich quasi wieder diese paar jahre zurück und so weiter.... weiss nicht wie ichs sonst beschreiben soll :/ naja... kein plan, vielleicht gibts ja wen, ders versteht was ich in etwa zu beschreiben versuche... mfg

...zur Frage

Gute Club Musik zum abgehen gesucht

Hallo Leute! Wollte euch fragen ob ihr gute Tracks kennt, die im Club gespielt werden, wenn man Stimmung aufbauen will! Bitte um reichlich YouTubeverlinkungen! :D

...zur Frage

Musik oder Lieder in Romanen! Wie kann man das anstellen?

Hey Community,
Erst einmal danke für die tollen Antworten auf meine letzte Frage;)

Heute habe ich euch eine neue mitgebracht...

Wie ihr vllt wisst will ich einen Fantasy Roman schreiben, habe aber noch nicht so viele Erfahrungen damit! Jetzt habe ich folgendes Szenario:

Der Protagonist soll ein Lied singen. Generell ist es sehr schwer für einen Neueinsteiger ein Lied herzustellen, sodass es gut rüberkommt. Jetzt ist es so, Lieder kann man ja schlecht in Texten „singen", weil es ja sehr viel mit der Stimme zu tun hat und es gibt auch einige Töne, die man nicht in Buchstaben verfassen kann. Sachen wie „wohoho" und „hm hm" gehen ja noch aber ein gutes Lied kann weitaus kompliziertere Sachen enthalten.

Lohnt es sich überhaupt so viel Arbeit in ein Lied zu stecken, wenn man es nachher im Roman nicht richtig vorstellen kann?

Freue mich über jede Antwort;)

...zur Frage

Könnt ihr meine Musik bewerten?

Hallo,

seit ein paar Monaten hab ich richtig spaß an der Erstellung von Musik. Jedoch finde ich das meine Lieder richtig schlecht sind und wollte deshalb hier fragen wie ihr meine Musik findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge schreiben könnt, da ich sonst keinen fragen und mich nicht verbessern kann. Ps: ich singe auf Englisch und das ist nicht mein erstes Lied aber das ist das beste von meinen bisherigen.

https://soundcloud.com/yeamanyea/why

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?