Gute Musik für Showtanz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2Unlimited "Get ready for this"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dailytwo 03.09.2016, 19:42

DANKE FÜR DEN STERN 🌟

0
Bethanyy 16.10.2016, 21:27
@Dailytwo

Gestern war der Auftritt mit diesem Lied. Kam super an! Vielen vielen vielen Lieben Dank und einen schönen Abend!:)

1
Dailytwo 17.10.2016, 13:12
@Bethanyy

Schön das ihr darauf eine gute Resonanz erhalten habt.Freut mich natürlich!Weiterhin Viel Erfolg mit eurer Cheerlea Truppe😉

1

Kennst du in etwa das Durchschnittsalter des Publikums?

Bei gemischten Generationen empfiehlt sich Rock'n'Roll. Rockabilly. 50er Jahre Musik also, zum Beispiel, sehr bekannt, >Let's have a Party< von Wanda Jackson. (+Gut tanzbar)

Viel Erfolg!


(Doch ob sich das auch für Cheerleader Tänze eignet, kann ich nicht versprechen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?